März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli, 38. SSW  am 21.02.2012, 14:36 Uhr

schlechte Stimmung

Hallo Cupcake,

herzliche Grüße von der BEI-MIR-IST´S-AUCH-SO-FRONT...

nach Bitten und Betteln war mein Mann letztes Jahr wegen dem Geschnarche beim HNO und der hat nicht wirklich was gefunden...man könnte wohl die nasenmuscheln operativ erweitern aber ob er dadurch nicht mehr schnarcht ist fraglich...und daraufhin wurde das Thema sofort verworfen...
Das Rauchen und Alkohol zum Schnarchen beitragen WEIß mein Mann aber das interessiert den doch nicht ...
Seit Beginn der SS schläft er mit beim Junior im Zimmer und wie das mit Baby werden soll weiß ich noch nicht...er bildet sich ein daß er sich dann wieder mit im Schlafzimmer einquartiert... klar während ich nachts stille sägt der neben mir den Regenwald ab ...
Das Thema Schnarchen ist eines der leidigen seit Jahren...aber Trennung deswegen? Dann lieber getrennte Schlafzimmer...wenn das räumlich geht...
Allerdings ist mein Neandertaler allgemein so daß man dem wegen allem in den A....treten muss von allein geht da gar nix...und ich kenne noch mehr von der Sorte...grausam..manchmal frag ich mich wieviel Kinder ich eigentlich habe...

Versuchs mit Humor zu nehmen grad jetzt wo einem eh alles schwer fällt statt zu streiten lieber ignorieren...das bringt jetzt eh nichts.... versuch die letzte Zeit in Zweisamkeit zu leben bevor Minicupcake kommt!!
Auf jeden Fall bist Du mit Deiner miesen Laune und dem Unverständnis eines Mannes nicht allein
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.