Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 15. SSW am 04.01.2020, 13:12 Uhr

Schlechtes Gewissen 🙁

Hallo zusammen,

irgendwie sind vorhin meine Emotionen mit mir durchgegangen. Ich wollte meinen kleinen (1 Jahr) ins Bett bringen, er war schon völlig übermüdet und überdreht... und da habe ich mit ihm geschimpft arg geschimpft und habe mich richtig wütend gefühlt - total falsch
Nun habe ich so ein schlechtes Gewissen...

 
3 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen 🙁

Antwort von Julimami2020 am 04.01.2020, 14:01 Uhr

Du bist ein Mensch und keine Maschine!
Auch du darfst mal nicht perfekt sein, mal schlecht gelaunt sein, mal schneller sauer werden! Gleich hat der kurze es schon wieder vergessen wenn er wieder wach wird! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 🙁

Antwort von Bava am 04.01.2020, 16:14 Uhr

Das kommt vor. Ist nicht toll aber wir sind alle nur Menschen. Ich denke für dich ist es schlimmer als für deinen Zwerg. Der wird nach dem aufstehen das ganze schon vergessen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen 🙁

Antwort von Milo87, 15. SSW am 05.01.2020, 10:08 Uhr

Solche Situationen werden grade mit zwei und mehr Kindern noch öfter kommen... man ist einfach nur ein Mensch. Ein einziger Wenn ich unangemessen reagiere entschuldige ich mich bei meinen (1 3/4 und 3 3/4) und erkläre es ihnen. Dann ist meist für alle wieder gut. Und ich finde es nur ehrlich, wenn Kinder auch lernen, das Eltern nicht unfehlbar sind. Und das jeder Mensch auch mal schlechte Laune haben darf, warum auch immer. Mach dir keine Gedanken, er wird es dir bestimmt nicht krumm nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.