Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xtra am 25.04.2010, 10:21 Uhr

schlechtes gewissen?

hi,

wollt einfach mal hören/lesen wies bei Euch ist oder wie Ihr das seht. Ich bin jetzt in der ca 9/10 woche und mir gehts schon seit ostern echt schlecht. seitdem bin ich auch krankgeschrieben von der arbeit. arbeite normalerweise vollzeit, 40 stunden die woche. ist zwar körperlich nicht extrem anstrengend (mediengestalterin, also den ganzen tag am pc), aber den ganzen tag auf der arbeit sein ging einfach nicht. ich weiß auch noch nicht ob ichs nächste woche schon schaffe. werds morgen auf jedem fall versuchen weil es besser ist als am anfang, weiß aber noch nicht obs klappt.
da wir eine firma mit insgesamt 5 leuten sind, merkt man es wenn einer fehlt und ich hab schon die ganze zeit ein echt schlechtes gewissen meinem chef gegenüber weil ich eben schon seit drei wochen fehle. und was ist wenns noch länger wird?
man oh man.
meine frauenärztin sagt, dass es eben bei jedem anders ist und bei manchen sind die "symptome" eben stärker als bei anderen.... na ja.
wie ist das denn bei Euch?

lieben gruß,
xtra

 
2 Antworten:

Re: schlechtes gewissen?

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 25.04.2010, 10:33 Uhr

Hallo xtra!

Ich sehe das genauso wie deine FÄ. Jeder ist halt anders. Und 40 Std. ist ja auch kein einfaches Spiel! Auch wenn du "nur" sitzen musst. Ich muss auch nur sitzen, habe aber zum Glück nur eine 25 Std. Woche, aber das reicht mir schon. Den ganzen Tag ist mir schlecht und diese Müdigkeit ... es ist nicht einfach manche Tage.

Mach das, was dein Körper dir sagt! Wenn er dir sagt, dass es noch nicht geht, dann warte noch ein bisschen. Wenn die Firma schon drei Wochen ohne dich ausgehalten hat, dann halten sie es auch noch länger aus! ;o)

Fühl dich gedrückt!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen?

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 26.04.2010, 8:30 Uhr

Genau das denk ich auch, in Zukunft wenn dein Wurm mal da ist müssen sie ja auch ohne dich zurecht kommen, hör auf deinen Körper, der gibt dir schon ein Zeichen, wenn du wieder fit für die Arbeit bist........ brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben, mir gehts genauso war von heute auf morgen freigestellt das ich zahnmed. Ass. bin, auch blöd den Mädels gegenüber, da sie meine Std jetzt ja mitarbeiten müssen, ist halt so........
Also kopf hoch... das wird schon. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.