März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 13.09.2016, 22:49 Uhr

Schleich mich mal ein

Hallo ihr lieben ,

Löwenmädchenmama hat gesagt ich soll mal bei euch fragen weil hier auch welche mit dem Problem waren .

So war heute beim fa , eigentlich alles Super , fruchthöhle und dottersack sind schön zu erkennen , bin 5+5 .

Aber sie hat hinter der fruchthöhle ein großes Hämatom entdeckt . Min doppelt so groß wie die fruchthöhle kam es mir vor . Ärztin sagte nur kann gut gehen oder eben nicht . Abwarten und nicht schwer heben.

Hatte das von euch auch jemand ? Wie ging es aus ? Was solltet ihr machen bzw nicht machen ? Hab jetzt auch von Magnesium gehört , hat dierztin heute aber nix zu gesagt . Hmm mach mir sorgen . Vielleicht kann mich jemand beruhigen

 
2 Antworten:

Re: Schleich mich mal ein

Antwort von Sissi2014, 12. SSW am 14.09.2016, 6:10 Uhr

Hallo,

Also in meiner ersten Schwangerschaft wurde auch in der 6.ssw ein Hämatom entdeckt. Ich glaube, neben dem kleinen Wurm. Allerdings kann ich nichts mehr zur Größe sagen.
Ich sollte mich schonen, d.h hauptsächlich liegen. und dann kam tatsächlich nach einer gewissen Zeit ein bißchen Blut.
Und bei der nächsten Kontrolluntersuchung war vom Hämatom nichts mehr zu sehen.

Also ich kann dir nur den Rat geben: ausruhen, Füße hoch !!!

Achso ich bin krankgeschrieben worden für 2 Wochen. Und nach den 2Wochen war alles gut.

Ich drück dir die Daumen!
Und schön ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal ein

Antwort von Dany86, 15. SSW am 14.09.2016, 7:33 Uhr

Ich hatte das ebenfalls in der letzten Ss und meins ist in einem großen Schwall im der 6. Woche teilweise abgeblutet inklusive Wehen.ich dachte in diesem Moment es ist vorbei, aber meinem kleinen ging es gut. Ich bekam utrogest und Magnesium und musste mich 4 Wochen schonen, danach hatte ich eine tolle Ss ohne Komplikationen und der Rest vom Hämatom blieb dann auch erhalten ohne weitere Blutungen.
Ich hoffe dir bleibt der Schock einer Blutung erspart, aber ich wollte dir nur sagen, dass selbst wenn es so kommt, kann trotzdem noch alles gut geht.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.