Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady, 19. SSW am 10.10.2010, 20:31 Uhr

schleich mich mal vom märz ein

mir gehts ganz genau wie dir,mein mann ist die woche auch nicht da,kommt immer erst samstags mittags nach hause und als ich mit unserem sohn schwanger war, war er eine zeitlang im fernverkehr.
das war auch schlimm für mich, ich hab jeden sonntag geheult wie ein schlosshund. mittlerweile ist es nicht mehr so schwer für mich, weil ich es gewöhnt bin und seit wir unseren sohn haben fühle ich mich auch nicht mehr allein.
was die nächtliche angst angeht,das ist überhaupt nicht zum lachen und wer da lacht,dem wünsch ich sowas nicht. ich habe seit ich ein kind war angst nachts allein zu sein, es ist schon besser geworden, aber wohl fühle ich mich nachts nicht allein.
wenn dein baby da ist wird das mit der nächtlichen angst vielleicht besser, mein sohn schläft allein in seinem zimmer seit er 6 monate ist und ich sage mir immer wieder,wenn er das kann, dann kann ich es erst recht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.