Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 40. SSW am 29.12.2019, 12:20 Uhr

Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Wer das nicht lesen kann, bitte weiter klicken

Heute morgen gegen 3 Uhr bin ich wach geworden, weil ich immer mal ein harten Bauch bekommen habe. Das ist bei mir aber nix Neues, so habe ich meinen Katzen schon was zu fressen gegeben und war nochmal aufm Klo. Und seid letzter Woche war es immer mal bissel schleimig. Um 5 Uhr wurde ich wieder wach, weil es echt unangenehm zwischen den Beinen wurde. Fasste so hin und dachte mir ne Fruchtwasser ist definitiv flüssiger und Pipi auch. Also schnell wie ne Ente auf die Toilette und da habe ich es gesehen. Ich sah aus wie ne Schnecke. Wirklich es war alles voller Schleim, natürlich beine voll, Boden voll. Also war ich erstmal Duschen und habe dann das Bad früh um 5 Uhr geputzt. Später hatte ich nochmal ein Klecks verloren, der war dann auch mal bissel Rosa. Es war aber alles eher wie das was in der Nase ist. Nur eben in viel. Richtig viel Klibber

Jetzt habe ich immer mal leichtes ziehen im Unterleib, aber alles gut soweit. Wir gehen jetzt trotzdem in Ruhe Mittag essen mal schauen ob es mehr wird bzw mal stärker. Hab ne Schlippeinlage drinne, falls nochmal was kommen sollte

 
9 Antworten:

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Ma18Ma20 am 29.12.2019, 12:32 Uhr

Krass... dann dürfte es auch bald soweit sein...

Ich verliere zur Zeit mega viel Ausfluss...
Ohne Pfropf oder Blut oder ziehen... einfach nur schleimig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 29.12.2019, 12:40 Uhr

Genau so war es auch. Immer beim abputzen war es voll oder im schlüppi. Aber heute früh das war dann schon ne andere Hausnummer, nur eben ohne Blut. Sah wirklich aus wie der Schlotter aus der Nase.

Echt lecker Themen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 29.12.2019, 13:38 Uhr

Dann sollte es Ja bald los gehen
Ich zähle jetzt die noch 24 Tage bis zum Kaiserschnitt und bin mal gespannt ob der Knirps auch solange drin bleibt.

Nur noch 3 Wochen solangsam bekomm ich Panik .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Cookie28, 38. SSW am 29.12.2019, 14:43 Uhr

Oha langsam geht's rund hier
Achte auch jedes Mal darauf ob ich irgendwas im Höschen habe ^^
Aber bis jetzt rein gar nichts.
Vor allem weil sich diese mensartigen 'Schmerzen' immer mit diesem Druck nach unten abwechseln und der Bauch wird auch immer hart.. Hoffe sie wartet wenigstens noch bis wir im Jahr 2020 sind
Meine Mutter sieht mich Sylvester schon im Kreißsaal

Wenn du kannst, lass mal hören wenn sich bei dir was tut :) alles liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Kakunia503 am 29.12.2019, 15:52 Uhr

Hallo , bei mir heute Vormittag genau das selbe . Jetzt sitze ich im Sessel und hoffe dass wir bis Januar schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 29.12.2019, 16:18 Uhr

Naja hier ist alles ruhig bisher. Ich habe wie heute früh immer nur mal Unterleibsschmerzen, aber es ist wirklich noch zum aushalten. So als würde erst die Regel kommen. Es geht dann auch nach ner halben Minute wieder weg und kommt dann erst viel später wieder. Ich muss auch nix veratmen oder so. Villeicht wird es dann noch intensiver, versuche es dann mal mit einen schönen warmen entspannungs Bad. Aber ich muss sagen die Maus ist sehr sehr ruhig für ihre Verhältnisse. Sie war gestern schon den halben Tag ruhig und dann am Abend mal aktiv und vorhin mal kurz, seid dem Ruhe. Und sie randaliert darin echt immer. Villeicht ist es die Ruhe vor dem Sturm. Bin aber echt mega aufgeregt und würde mich sehr freuen wenn sie kommt. Wären noch 4 Tage bis zum ET und morgen habe ich Kontrolle beim Arzt, mal schauen was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Cookie28, 38. SSW am 29.12.2019, 16:32 Uhr

Kann ich sehr gut verstehen, bin auch schon mega aufgeregt, obwohl ich ja eigentlich noch zwei Wochen hätte
Dann wünsche ich dir alles Gute. Bin gespannt wann es wirklich los geht bei dir, drücke auf jeden Fall die Daumen, und sollte es los gehen wünsche ich dir eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von sweetmy am 29.12.2019, 16:45 Uhr

Geh in die Badewanne, echte Wehen werden dann zulegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf heute morgen abgegangen

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 29.12.2019, 19:24 Uhr

Wie schön! Jetzt gehts bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.