April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 37. SSW  am 22.03.2020, 19:55 Uhr

Schleimpfopf

Einen schönen Abend zusammen, ist bei jemand schon der schleimpfopf abgegangen?
Ich glaube bei mir war es heute morgen soweit, bin mir aber nicht sicher...habe heute aber immer wieder ein Stechen Richtung Muttermund, was ich die letzten Tage nicht hatte...

 
3 Antworten:

Re: Schleimpfopf

Antwort von stegeh, 38. SSW am 22.03.2020, 20:03 Uhr

Schwer zu sagen ich glaube, meinen habe ich noch.
So ein einzelnes stechen habe ich auch - ich glaube manchmal, dass die kleine ihre Hand am Kopf hat und hin und her wurschtelt!?
Da es immer nur mal über ein paar Minuten ist - nicht rhythmisch oder krampfig, denke ich mal nicht, dass es eine Art Wehe ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf

Antwort von discordia3 am 23.03.2020, 6:44 Uhr

Dieses stechen hab ich auch gerade immer mal wieder. Solange der Bauch aber weich ist, gehe ich auch von Kindsbewegungen aus
Vielleicht wird das Gewebe einfach weicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfopf

Antwort von MrsSchleife, 38. SSW am 23.03.2020, 7:58 Uhr

Ich glaube ich hab noch alles..
Bin jetzt 37+3...
Noch 19 Tage..

Wenn ich so ein stechen hab, hab ich eher das Gefühl dass er sich mit Kopf oder Händen da rein drückt...

Manchmal hab ich etwas Unterleibschmerzen wie Regel Schmerzen. Das sehe ich mal als senk oder Übungswehen an.


Aber ich kann irgendwie nie so richtig sagen dass ich nen total harten Bauch hätte . Also ich weiß nicht.. So richtig weich ist der ja eh nie...

Der kleine will bestimmt noch ewig da drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.