Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira, 38. SSW am 18.06.2011, 19:50 Uhr

Schleimpfropfen

Mal eine doofe Frage, woran erkenne ich, daß der Schleimpfropfen abgegangen ist? Als ich eben zur Toi war, hat sich das erst seltsam angefühlt und dann hab ich gesehen, das da was schleimiges etwas Knuppelartiges war (Sorry für die Beschreibung) könnte er das gewesen sein?

LG

 
4 Antworten:

Re: Schleimpfropfen

Antwort von pebpeb, 36. SSW am 18.06.2011, 21:10 Uhr

huhu,

ich glaub das ist bei jedem anders. Ich kann mich errinnern das es bei mir damals ziemlich viel Schleim war und es war so blutig durchzogen (kanns nicht anders beschreiben).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen

Antwort von serina1989, 36. SSW am 18.06.2011, 21:23 Uhr

der schleimpropf ist meist eine etwas größere ansammlung von schleim, meistens ist er leicht gelblich, und mit etwas blut "durchzogen" (fand das wort sehr passend )

allerdings ist er nicht immer "blutig"

ansonsten steigt aber auch mit der ssw der ausfluss =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen

Antwort von Meusschen am 18.06.2011, 21:59 Uhr

hi wollte meine erfarhrung berichten ich bekam mein sohn im September 09,
bei mir kam erst leicht schleim mit blut und mein 3 mal auf die toi kam dan viel als ich fertig war hatte ich den blsaen sprung,

Es ist aber wirklich bei jedem anderst aber wen es ist dan weist du es das weis man einfach finde ich, bei machen geht es vorher ab und bei manchen wärend der geburt..

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen

Antwort von Meusschen am 18.06.2011, 22:04 Uhr

2010 mein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.