März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 24.01.2018, 11:41 Uhr

schlimme Magenkrämpfe

Hallo Mädels,

ich habe seit ein paar Tagen plötzlich auftretende Magenkrämpfe. Kennt das jemand? Einmal war es direkt nach dem Essen, mit Übergeben (mein Mann hat exakt das Gleiche gegessen ihm ging es gut). Am nächsten Tag war erstmal alles gut aber am frühen Nachmittag gingen die Schmerzen wieder los, diesmal ohne Erbrechen. Dann war einen Tag nix und gestern ging es am frühen Abend los und wurde mit leichtem Durchfall begleitet. ( es ging vor dem Abendessen los und ich konnte dann auch nix essen) Die Schmerzen sind so schlimm, dass ich weder sitzen noch liegen kann und der Bauch ist die ganze Zeit steinhart. Irgendwann hört es auf und es geht mir wieder super. Hat jemand ne Idee was das sein kann?

 
6 Antworten:

Re: schlimme Magenkrämpfe

Antwort von sunshine59, 36. SSW am 24.01.2018, 11:52 Uhr

Solltest du eine Hebamme haben Ruf sie doch mal an. Die haben meist sehr gute Tipps ansonsten zum Arzt würde ich sagen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme Magenkrämpfe

Antwort von Tinaja, 35. SSW am 24.01.2018, 17:44 Uhr

Bei mir hat die letzte Geburt mit Durchfall und Bauchkrämpfen begonnen. Würde auch lieber mal Hebi/Arzt kontaktieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme Magenkrämpfe

Antwort von Miss Mary am 24.01.2018, 19:49 Uhr

Ich habe heute mit der Sprechstundenhilfe von meinem Gyn gesprochen ( musste da eh anrufen weil meine Blutwerte mal wieder schlecht sind) die meinte ich soll zum Hausarzt gehen, Magen hat mit Schwangerschaft nix zu tun...sie hat mich nicht mal durchstellen wollen Ich werde mal beobachten wie es in den nächsten Tagen wird... Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme Magenkrämpfe

Antwort von Nathalie1982 am 25.01.2018, 7:00 Uhr

Im schlimmsten Fall mal zur Hebi oder ins Krankenhaus fahren. Im Endeffekt hat ja gerade alles in diesem Bereich mit dem Baby zu tun
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme Magenkrämpfe

Antwort von Pippi_Lotte am 25.01.2018, 8:14 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte das auch ganz stark vor 1-2 Monaten (bin jetzt ssw37). Begleitet von starkem Sodbrennen. Und immer sofort nach dem Essen. Meine FA meinte, dass es zu Magenkrämpfen kommt, wenn das Baby immer mehr Platz einnimmt und somit der Magen sich verschiebt. Manchmal können es auch die Tritte des Babys sein. Und natürlich die lieben Hormone. Die stellen nämlich auch so einiges mit unserer Verdauung an.
Aber ich bin kein Arzt und wenn du dich unwohl dabei fühlst das nicht abklären zu lassen... dann geh lieber zum Doc :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme Magenkrämpfe

Antwort von Knoxvillina, 34. SSW am 29.01.2018, 12:38 Uhr

Oh wow, bin ich froh zu lesen dass ich nicht die einzige bin (sorry ) aber das beschäftigt mich irgendwie seit gestern....

Bin gestern um 3 Uhr Nachts vor lauter Magenkrämpfe wach geworden, richtig heftig. Habe dann gegoogelt was das sein kann und da war so ziemlich alles dabei... von nichts schlimmes bis Wehen... Vor lauter Angst konnte ich erst so gegen 7 Uhr wieder einschlafen.

Da ich schon seit der 30. ssw Wehen habe, bin ich total panisch was das betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.