Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18, 7. SSW am 08.09.2019, 20:29 Uhr

Schlimme Weinerlichkeit

Hallo ihr lieben

Sagt mal gehts noch jemandem wie mir? Ich kann echt nicht aufhören zu heulen.. Sogar jetzt beim Schreiben Vorgestern hab ich das Lied Mama von den Spice Girls gehört da sind die Tränen gekullert, heute hab ich auf einer Webseite meine zwei vorherigen Hebamme wieder gefunden und geheult.. Eh das ist ganz ganz schlimm.. Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht... Ach ja und launig bin ich auch Ein falsches Wort und ich mache aus einer Mücke einen Elefanten

 
3 Antworten:

Re: Schlimme Weinerlichkeit

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 08.09.2019, 20:56 Uhr

ja ich heute. Mir kommen zwar schnell die Tränen die letzten Tage aber heute hatte ich den ersten heulkrampf. Hatte ich in der 1. ss nicht. Da war ich voll normal. Ich habe Burger gemacht und trage gerade beide Teller als mein Mann um die Ecke kommt. Hab mich so erschrocken und tja alles auf dem Boden ich war wütend und traurig zu gleich. Hab ne Stunde gebraucht um mich zu beruhigen. Dann gab es nur ein paar Pommes zu Abend. Und jetzt hab ich Hunger
Das ist echt ätzend, ich hoffe das wird jetzt nicht zum Dauerzustand .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Weinerlichkeit

Antwort von youngmami am 08.09.2019, 21:26 Uhr

heyy aus dem februar bus ich hab das mit den emotionen auch sehr .. ich fange auch immer sofort an zu weinen , aber dann doch nicht so schlimm wie du aber ja ich kenn’s..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Weinerlichkeit

Antwort von Krümeli18 am 09.09.2019, 0:07 Uhr

Haha zum Glück bin ich demfall nicht alleine Das mit den Burger ist echt scheisse da hätt ich auch geheult, da freut man sich und dann bam! Liegts auf dem Boden Scheisse!

@youngmami

Ja zum Glück ist es bei mir nur die Weinerlichkeit Mit dem kann ich leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.