Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nici303  am 09.02.2020, 9:02 Uhr

Schlimme, schlimme Nacht...

Ach Mensch, lass dich mal drücken!
Also so schlimm sind unsere Nächte zwar nicht, aber dieses permanente Drücken beim Ablegen, egal ob sie vorher gekackt oder schon viel gepupst hat, haben wir auch. Dadurch sind die Mäuse auch total unruhig und hier wird dann nur mit den Armen gefuchtelt. Ich hab auch alles versucht und nichts half so richtig. Ich hoffe nun auch auf Osteopathie. Wir waren Freitag und müssen in 2 Wochen wieder hin. Er meinte direkt, sie steht noch total unter Spannung und eine Blockade konnte er nach 20 min lösen. Sie hat wohl noch ein paar Anpassungsschwierigkeiten und vielleicht war die Geburt bei 37 plus 6 doch einfach etwas zu früh für sie. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass sie nach der Behandlung deutlich besser pupsen konnte und etwas entspannter war.
Ich hoffe, bei euch bringt das auch etwas Entspannung rein. Wie alt ist denn der Kleine? Mit 4/5 Wochen kommt ja auch der erste Entwicklungsschub. Da werden die Nächte ja meistens noch anstrengender.
Sorry, dass ich auch keinen neuen Tipp habe, aber ich baue auf Osteopathie.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch, es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.