Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 09.02.2020, 9:12 Uhr

Schlimme, schlimme Nacht...

Ich setze ja auch total auf Osteopathie und sehne den Termin sehr herbei! Wenn die Frau das nicht hinbekommt, weiß ich auch nicht. Ich war eigentlich immer recht entspannt, aber heute Nacht ist es mir zum ersten Mal nicht gelungen die Situation anzunehmen. Wahrscheinlich, weil die zwei Nächte davor relativ gut waren. Wenn man denkt, man weiß woran es liegt und dann ist es das doch nicht... da brach heute Nacht mein "Schlafgerüst" zusammen. Ich würde so gerne Mal wieder mit meinem Mann in einem Bett schlafen, ich vermisse ihn sehr. Ich weiß auch, dass das besser wird, mein großer Sohn war auch ein schlechter Schläfer, allerdings war es nie so schlecht. Ich hab jetzt gerade aus lauter Verzweiflung die Swing to Sleep Federwiege für einen Monat gemietet. Eine Freundin von mir meint, das hat ihr das Leben gerettet. Die Dinger sind quasi wie ein Pezzi-Ball nur ohne dass man selbst wippen muss. Wenn ich mich zwischendurch mal zwei Stunden hinlegen kann, ist ja schon viel gewonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.