Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 09.02.2020, 14:26 Uhr

Schlimme, schlimme Nacht...

Unserer war heute Nacht zweimal für 2 Stunden wach. Das erste mal gings nur mit Kampf und geschrei, das zweite mal ohne Mucks. Davor die Nacht das gleiche und da hatte ich nicht mal 2 Stunden geschlafen.
Wenn er 2 Stunden wach ist und dann natürlich ne Stunde später Hunger hat, komm ich nicht zum schlafen....
Ich bin ein schlechter Schläfer, ich brauche lang zum einschlafen und hatte schon vor der Schwangerschaft einen sehr leichten Schlaf und schlafe auch nur unter Ruhe ein.
Da unser kleiner aber gern wie ein halber Zoo Geräusche macht, werde ich bei jeden Grunz und Fiebsen wach.
Hab heute Nacht ihm fast schon angeschrien weil ich extrem übermüdet bin. Bin dann raus.
Mein Mann ist keine Hilfe, er pennt neuerdings ständig ein und das schreien vom kleinen hört er absolut überhaupt nicht....
Kann höchstens meine Wochenenden tagsüber mit schlafen verbringen wenn mein Mann ausgeschlafen hat, denn unter der Woche pennt er nach der Arbeit ständig ein und da ist nichts mit Nickerchen für mich.
Ich bekomm den kleinen einfach Abends und Nachts nicht zum einschlafen:

Pucken mag er nicht das endet im geschrei
Hand geben oder streicheln bringt nix

Musik und weißes Rauschen und singen bringen nichts

In den Schlaf wippen, tragen, schuckeln bringt nix

Aufn Arm schlafen lassen und ablegen bringt nix

Massieren nichts

Zwischen uns schlafen bringt ihn nur dazu zum rumhampeln und brabbeln
Auf der Couch schläft er zwar eher aber es bringt mir und meinem Rücken rein gar nichts....
Auf mir schlafen lassen, nette Idee aber ich kann dann einfach nicht schlafen dabei....
Machen auch schon ein Abendritual, bei der vorletzten Flasche zwischen 20-22 Uhr wird er nach dem füttern gewaschen, gewickelt, eingeölt mit Massage und in den Schlafanzug mit Schlafsack gepackt. Licht wird gedimmt, TV leise gemacht und wir reden sehr leise untereinander und darf dann nochmal bis zur nächsten Flasche auf Mama oder Papa schlafen.
Aber auch das bringt nichts....
Ich hoffe einfach das das nachdem Schub besser wird, er trinkt nämlich mehr und ist etwas weinerlich.
Nähe bekommt er auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.