Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylo, 6+. SSW am 17.11.2010, 17:30 Uhr

Schlurchtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

hatte heute wieder einen FA Termin. Heut wurde wieder Ultraschall gemacht um zu schauen ob man endlich was sieht außer der Fruchthöhle die schon letzte Woche zu sehen war. Tja leider war noch kein Embrio zu sehen sondern nur der Dottersack.

Bin in der 6+4 SSW, müsste man denn da nicht schon was sehen? Mein FA meinte es wäre alles OK, die Fruchthöhle sei ja gewachsen und ein Dottersack sei auch zu sehen, aber mir wär lieber es wäre auch das Embrio zu sehen.

Jetzt heißt es wieder eine ganze Woche abwarten. Ich halts nicht aus:-(((

 
6 Antworten:

Re: Schlurchtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnoppi, 7. SSW am 17.11.2010, 18:30 Uhr

Huhu,

wenn der FA sagt es ist alles ok , dann ist das so ..
ich war am Donnerstag zum US und da hab ich auch nur den Dottersack gesehen ... da war ich bei 5+4... nun muss ich bei 7+4 wieder hin und hoffe mehr zu sehen !!!!

Hab einfach Geduld , beim nächsten mal wirste mehr sehen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlurchtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kugel0904, 7. SSW am 17.11.2010, 18:59 Uhr

Hey mach dir mal keine sorgen, bei meiner ersten ss hat man in der 7 ssw auch erst ne fruchthöhle mit dottersack gesehen und jetzt in dieser ss um die slebe zeit konnte man schon ein embrio mit herzschlag sehen, es versteckt sich einfach
und es hat dich ja weiterentwickelt.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlurchtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von zaebin am 17.11.2010, 20:59 Uhr

DAs hatte ich bei meiner ersten SS auch. Ich hatte einfach einen längeren Zyklus gehabt. Musste dann auch wieder nach 1 Woche zum FA und man hat da ein Herz gesehen und nun ist der kleine Mann schon 5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlurchtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Fünkchen, 8. SSW am 17.11.2010, 22:07 Uhr

Bei mir war bei 6+4 das Herzchen zu sehen, aber ich war auch wirklich bei 6+4, wenn dein Eisprung vielleicht ein paar Tage später war, dann bist du ja noch gar nicht unbedingt 6+4.

Mach dir keine Gedanken, wenn etwas nicht i.O. wäre, hätte dein Doc das gesagt, bestimmt!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlurchtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 18.11.2010, 7:21 Uhr

Vllt hattest du einfach nur einen verspäteten ES.... Hatte das bei allen SS *hihi*
Die Fruchthöhle mit dem Dottersack ist schon mal gewachsen, dass ist gut... Und nächste Woche wirst Du dann en Baby mit Herzschlag sehen

Alles wird gut....

glg aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlurchtz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von natiro, 7. SSW am 18.11.2010, 10:30 Uhr

Ich denke auch, dass sich bestimmt dein Eisprung verschoben hat! Eine wachsende Fruchthoehle mit Dottersack spricht doch dafuer, dass alles seinen Gang geht. Vielleicht hat es sich auch einfach in einer Ecke versteckt! Ich war heute bei 6+5 und habe das Herzchen gesehen. Aber da ich weiss, dass mein Zyklus 2 Wochen laenger war als normal, war ich die letzten Male auch beruhigt, dass noch nicht so viel zu sehen war. Laut FA-Berechnung war ich ja 2 Wochen weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.