Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia30, 40. SSW am 23.02.2011, 20:45 Uhr

schmerzbeschreibung:

er ist zeitlich unregelmäßig (15 min - 1,5 stunden), läuft aber in der art und weise gleich ab. ich merke, wie ein leichtes ziehen im unterleib und rücken aufkommt, das sich von der intensität steigert. dauert gar nicht lange, vielleicht 30-40 sek. ich muss das wegatmen. hat dann ein nachwirken kurz im unterleib noch als mensartiger schmerz. hatte das ja letzte nacht schon, wird wohl die kommende nicht besser werden hat(te) das auch jemand von euch? und wie lange mag das gehen? (nehme ja an, dass das alles zum üben gehört) liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: schmerzbeschreibung:

Antwort von Moni26 am 23.02.2011, 21:00 Uhr

Hallo,

also ich glaube nicht das das Übungswehen sind, das hört sich für mich schon sehr nach richtigen Wehen an. Würd mich darauf einstellen das es demnächst losgeht bei dir.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzbeschreibung:

Antwort von floh82, xx. SSW am 24.02.2011, 7:38 Uhr

hallo,ich schleich mich mal aus dem dezember 2010 forum hier ein.
bei mir war es genauso.
am 1. weihnachtstag morgens. dazu ging mir aber noch tröpfchenweise fruchtwasser ab.
nach 2 stunden und 16 minuten war meine maus da und sie wird am samstag 9 wochen,wahnsinn wie die zeit vergeht.
also alles gute,aber vielleicht hast du es ja auch schon geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzbeschreibung:

Antwort von itöö, 40. SSW am 24.02.2011, 9:37 Uhr

Morgen Claudia
Und wie war die Nacht oder bist du etwa schon erlöst?
Hört sich genauso an wie bei mir!Mal ist aber auch ein paar Std.gar nichts und wenn, nicht immer gleich stark!Gestern erst dieser Druck,total unangenehm und die Nacht über Mensschmerzen in unregelmäßigen Abständen mit ziehen im Rücken!Wäre ja schön wenn da mal richtiges raus werden würde!
Die Unsicherheit macht einen bescheuert finde ich.Bei meiner Großen ging es plötzlich los und gut war und nicht die ganze Zeit dieses Wischi Waschi!
Einen erfolgreichen Tag am besten mit richtigen Wehen wünsch ich allen die sehnlichst drauf warten!
LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzbeschreibung:

Antwort von Lian, 41. SSW am 24.02.2011, 12:15 Uhr

Genau das hab ich auch. In wechselnder Intensität und Frequenz. Ich denke, das sind die Vorwehen, die vielleicht dann mal in richtige Wehen umschlagen. Aber immer, wenn ich eine ordentliche Phase von diesen Dingern hatte, tut sich was am Muttermund. Also freu ich mich über jede Einzelne, weil ich mir die dann bei der Geburt gespart habe.
Ich drück Dir die Daumen, dass es mittlerweile schon richtige Wehen sind oder dass Du schon kuscheln darfst!
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.