November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SundS1987 am 14.02.2013, 18:49 Uhr

Schmerzen!! Schwanger??

Hallo ihr lieben, hatte am 9./10. meinen Eisprung und seit drei Tagen leichtes Stechen in beiden Eierstöcken - einmal rechts, aber vermehrt links. Fühlt sich etwa so an wie beim Eisprung. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr das auch schon mal - könnte das vielleicht ein Frühzeichen für eine SS sein? Wäre ja erst 4+1

 
9 Antworten:

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von viermal Glück am 14.02.2013, 21:23 Uhr

Hallo!

Ich bin 3 ssw und habe Schmerzen, wie bei meiner Regel. Hast du auch Übelkeit und gewisse Abneigungen oder auch Gelüste ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von Sternzauber am 14.02.2013, 21:42 Uhr

Demnach wärst du erst ES+4 oder ES+5, noch etwas sehr früh, aber nichts ist unmöglich. Versuche dich nur nicht zu sehr reinzusteigern. ich weiß einfacher gesagt als getan.
Ich drücke dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von lillemus am 15.02.2013, 9:14 Uhr

Hallöchen, SundS1987

ich bin auch grad ein wenig verwirrt so wie du.

Zwischen den 10.02 und 12.02. hatte ich meinen ES. Am 10.02. hatten wir uns sehr lieb gehabt.

Nun hatte ich am 11. bis zum 13. Unterleibschmerzen, Schwindel, leiche Übelanfälle, Rückenschmerzen und Reizbarkeit.
Seit gestern sind die Symthome weck aber jetzt habe ich leichte Brustschmerzen an den Seiten.

Aber für Symtome für eine Schwangerschaft wäre es doch zu früh, oder?
Hab zufälligerweise einen Termin beim FÄ am 20. mal schaun ob Sie vielleicht mir sagen kann was es ist.

Oder was mein Ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von Sternzauber am 15.02.2013, 10:36 Uhr

Ich würde bis zum positiven Test immer auf PMS tippen. Das kann jeden Monat anders aussehen und sich zeigen.
Versteift euch nicht darauf das es Anzeichen sind, ihr seit sonst hinterher zu enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von SundS1987 am 15.02.2013, 13:21 Uhr

Hallo illemus,
ich hab auch zufälligerweise meinen FA-Termin bald (am 25.). Hatte schon überlegt ob ich ihn verschieben soll, weil es noch sehr früh ist, aber dafür bin ich doch zu neugierig!
Bin schon sehr gespannt was bei dir rauskommt!! Bitte teile es uns mit. Wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von lillemus am 15.02.2013, 19:47 Uhr

Hallo SundS, danke dir!!

hatte einen Tippfehler drin, meinen Termin habe ich am 22.
Typisch ich wieder.

Der Termin war eigentlich zur Vorsorge, aber mal schaun, die beschwerden kann man ja einfach mal sagen und mal abwarten was rauskommt.
Einen neuen Termin kann man ja immer noch bekommen.

Bescheit geben werde ich dann auf jeden fall!!

Komischer weise hatte ich gestern ruhe mit den Beschwerden ausser halt die Brustschmerzen und heute fingen wieder die Unterleibschmerzen an. Dazu kam auch noch Kreislaufbeschwerden...

Oh, man.

Ich wünsche dir auch ganz viiieeeelllll Glück!!!

glg lillemus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von werdende mammi, 7. SSW am 15.02.2013, 23:14 Uhr

Hallo màdels bin vom zug oktober im moment in der 7 ssw

Bei mir ging es auch so habe sehr früh unterleib schmerzen bekommen ein stechen und zipfen ..

Schlecht ist mir erst in der 6 ssw geworden wo ich auch die ss bestätigt bekommen habe vom arzt..

Also viellll glück das baby sucht sich seine zeit aus wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von Tiny1701 am 18.02.2013, 10:28 Uhr

mh schwer zu sagen aber ich weiß aus Erfahrung das der Körper manchmal auch Anzeichen bekommt ob wohl man nicht schwanger ist. Aber man sich zu viel damit beschäftigt. Warte ab und mach dir jetzt noch keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Schwanger??

Antwort von lillemus am 22.02.2013, 19:51 Uhr

Hallöchen...

So heute eim Doc. gewesen. Hab ihr alles geschildert, und die untersuchugn sagte nun das ich nicht schwanger bin....

Nun ja, kann man nichts machen...

Bin mal gespannt wie es bei dir ausfallen sollte. @ Sund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage wie stehen die Chancen einer Schwangerschaft? Also wir hatten am 29.1 und am 31.1 und dort war ich schon fruchtbar siehe Bild Leider kommen wir zu keinem Herzchen mehr ...

von Melisa SN 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Guten Morgen ihr Lieben , Auf meinem Bild seht ihr die zwei Herzchen könnte das schon für eine Schwangerschaft gereicht haben? Jetzt die Woche wird schwer mit Herzeln, da mein Mann beruflich viel zu tun hat Vielen Dank für eure ...

von Melisa SN 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Ich bin auch eine November 2010 Mama, und meine kleine ist gestern 3 Monate geworden! Gern denke ich an die Schwangerschaft zurück, denn die zeit verging doch so schnell! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle ganz Gesunde Kinder im November auf die ...

von Bine88 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.