November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 26.03.2013, 20:37 Uhr

schmerzen nach Aufregung

Man im Moment rege ich mich so oft auf wegen meinem kleinen. Er hört im Moment überhaupt nicht. Und wenn es mittags oder abends ins Bett geht macht er nur Theater weil er keine Flasche mehr bekommt will ihm das gerade abgewöhnen. Essen vor dem mittagsschlaf zusammen und abends Abendbrot. So dabei darf er bisschen Kakao trinken. Nicht ganz ein halber Teelöffel Pulver. So er will aber unbedingt Milch zum schlafen. Normale Kuh Milch. Aber dann nützt auch Zähne putzen nix mehr.
Naja das war die Einleitung sorry

Das Problem ist das ich im Moment so extrem reizbar bin und mich gleich so aufrege und merke wie ich in Wut gerate. Innerlich. Dabei bekomme ich totale Unterleib schmerzen und stechen um den BauchNabel. ? Kennt das wer

versuche ja schon ruhig zu bleiben aber erfolglos. Mein Mann macht das dannzum Glück. Aber tagsüber bin ich ja immer alleine mit dem Zwerg. Man hoffe das es bald besser wird

Sorry das es so lang wurde

 
4 Antworten:

Re: schmerzen nach Aufregung

Antwort von Arzum13 am 26.03.2013, 20:40 Uhr

Das haben wir jetzt zum Glück nicht. Aber du musst auf dich achten. Seh es zumindest jetzt in der ersten zeit locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach Aufregung

Antwort von ledma, 6. SSW am 26.03.2013, 20:57 Uhr

versuche es doch mit nicht gleich die ganze milch weg. Also immer etwas weniger. Meinem kleinen hab ich nur noch die milch gegeben wenn er danach verlangt hat und dann hat er es irgendwann vor 2 mon. oder so vergessen.
Ich hab mich heute ja auch so reingesteigert und hatte voll schiss das es dem krümel schadet. Leider hab ich dir da auch kein tip. Vielleicht sollten wir joga machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach Aufregung

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 26.03.2013, 21:30 Uhr

Also mir gehts genauso, hab mich heute innerlich über son paar komische Typen im Bus aufgeregt ... und dann bekamm ich so ein ziehen im Bauch ... das kommt immer, wenn ich mich aufrege oder wenn ich Stress hab ... hoffe auch das es meinem Krümmel nicht geschadet hat ... werd jetzt versuchen ruhiger zu bleiben, eigentlich ist es ja sinnlos, sich aufzuregen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach Aufregung

Antwort von Vania am 27.03.2013, 9:57 Uhr

Ich würde mir den Stress jetzt nicht machen mit dem Flasche abgewöhnen. Jeder Stress kann dem Bauchzwerg schaden. Manches kann man vermeiden, anderes nicht.

Nimmst du Magnesium? Vielleicht wird das Ziehen dann weniger bzw die "Stress-Schwelle" höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Hallo, kennt ihr das auch - wenn ich doch Dinge im Haushalt erledige die nach einiger Zeit zu anstrengend werden oder mich über etwas Sorge oder aufrege dann reagiert mein Körper sofort mit Unterleibsziehen...bin ich besonders empfindlich oder kann der Körper das wirklich ...

von NovemberGlück 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Aufregung

Schmerzen in der Nähe der Blase/Unterleib

Hallo ihr Lieben, mir geht es soweit gut & ich hoffe euch auch! Wir waren Dienstag beim Frauenarzt und alles sieht supi aus, die Nackenfalte war etwas schwer zu messen weil die Nabelschnur hinten am Nacken lag ( geschwommen ist )

von alexis98, 14. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Aufregung für FA 🤭

Hallo Zusammen, Hoffe ihr hattet tolle Ostern. Ich darf heute endlich zum FA. War das letzte mal in der 8 SSW. Bin so gespannt und aufgeregt. Hoff es ist alles in Ordnung. Bekomme heute auch meinen Mutterpass. Dann wird es glaub erst so richtig real. Zur Zeit bin ich ...

von Lolly88, 12. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, immer gegen Abend bekomme ich mensartige Schmerzen. Teilweise sticht es auch richtig (ähnlich Symphysenschmerzen). Dieses Stechen hatte ich bei der letzten SS erst Ende 5. Monat. Wer kennt das auch? Mich irritiert, dass es immer abends kommt und tagsüber weg ...

von angi13, 8. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.