August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunder1, 5. SSW am 10.12.2011, 19:07 Uhr

Schmierblutung und nun habe ich schon die hoffnung fast aufgegeben

ja genau die hoffnung gebe ich langsam auf, ihr lieben werdenden mütter.. hatte vor zwei jahren ne fehlgeburt, genau vor zwei jahren bin ich nun wieder schwanger und habe seit 4 tagen leichte schmierblutung, schwangerschaftausfluss ist leicht rosa, war auch bisschen bräunlich also altes blut.. nun direkt an den morgen zum arzt als ich auf der toilette nen schock bekommen habe, bettruhe, kein geschlechtsverkehr.. ultraschallbild bekommen soweit alles ok nur noch kein herzschlag ist zu früh (SSW5+2) so gestern war nichts heute nichts und nun eben gehe ich auf toilette und was sehe ich etwas wie ein dünner geplatzer äderchen.. ganz dünn. sonst ändert sich die farbe und die menge der schmierblutung nicht.. hmmm was soll ich nun denken... ich habe das gefühl als ob es einfach nicht klappen will.. habe wieder am 19.12 den nächsten termin.. arzt sagt viel kann man nicht machen warten und tee trinken.. ich werde noch verrückt.. hat jemand sowas ähnlcihes hinter sich?? würd mich über paar antworten freuen.

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung und nun habe ich schon die hoffnung fast aufgegeben

Antwort von mama-von-püppi am 10.12.2011, 19:19 Uhr

schwierig zu sagen.Wenn es noch mehr wird also mit jedem Mal ,dann fahr ins Krankenhaus.Hätte ich vielleicht auch machen sollen.Obwohl meine Meinung ist ..viel können die da auch nicht machen.Aber die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und nun habe ich schon die hoffnung fast aufgegeben

Antwort von SchwarzerEngel22 am 10.12.2011, 21:52 Uhr

Hy, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hatte bei meiner petzten SS auch Blutung und habe es auch erst in der 8ssw erfahren, da ich ja ganz normal meine Tage bekommen hatte, übrigens bis zum sechsten Monat das hieß zwei mal kh u den Rest immer Bettruhe sobald Blutungen in Sicht waren. Das was du als äderchen gesehen hast wird geronnenes Blut gewesen sein. Bräunliches Blut ist garnicht so schlimm schlimmer wäre hell rotes Blut, hat man mir damals gesagt. Ich hatte übrigens vor zwei Jahren eine fehlgeburt über nacht, bin morgens in einer hell roten Blutlarche unter meinem Hintern aufgewacht. Ach ja meine SS mit den Blutung ist übrigens erfolgreich verlaufen meine Tochter ist jetzt fünf Jahre :-) also geb die Hoffnung noch nicht auf u warte auf den 19. da habe ich auch noch mal Termin.
Also Kopf hoch, fühl dich gedrückt u ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Glg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und nun habe ich schon die hoffnung fast aufgegeben

Antwort von EmmaRay, 7. SSW am 10.12.2011, 22:04 Uhr

Hallo Babywunder1,
Gib die Hoffnung bloß nicht auf. ich hatte bei allen SS immermal wieder Schmierblutungen. Mein FA meinte, dass ein Mangel an Progesteron auch Schuld haben könnte. So bekamm ich, jetzt auch wieder, Utrogest verschrieben, das sind Hormon-Küpgelchen, die vaginal eingeführt werden und so die Blutungen stoppen sollen.
Frag dein FA mal danach, vielleicht kriegst du das mit den Blutungen hiermit in den Griff.
Ich wünsche es dir ganz arg und halte die Ohren steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und nun habe ich schon die hoffnung fast aufgegeben

Antwort von Hanna85, 5. SSW am 10.12.2011, 23:36 Uhr

Auch wenns schwer ist, versuch positiv zu denken.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch mehrfach Schmierblutungen.
wenns nicht aufhört würd ich auf jeden Fall vor dem 19. zum Arzt gehen. 9 Tage können da endlos lang sein!

drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und nun habe ich schon die hoffnung fast aufgegeben

Antwort von Babywunder1, 5. SSW am 11.12.2011, 13:19 Uhr

Ich danke euch für eure antworten und das mutmachen..
ich befinde mich leider im ausland und werde erst am 16. zu hause ankommen, war hier vor ort beim arzt, habe progesteron tabletten bekommen aber ganz leichte 0,1mg zwei mal am tag und 6 tage einnehmen, heute war die letzte dran, bin dann gespannt.. habe mein arzt angerufen, ist in urlaub somit bleibt mir nichts als bis zum 19. zu warten.. heute habe ich noch keine Schmierblutung gehabt und hoffe das bleibt auch so.. nun merke ich das mir ganz anders ist, so leicht übel aber anders als bei der schwangerschaft vor 2 jahren als ich ne fehlgeburt hatte. da unterleinzihen ist weg, das stehen auf den linken eierstock wo die einnistung ist, müde bin ich kann aber nicht einschätzen ob es eher davon kommt das ich nichts mache sondern nur im bett liege... ja ich hoffe jeden tag aufs neue das ich kein grund habe zur sorge, was anderes bleibt mir nicht übrig..ich drücke uns allen die daumen und einen schönen 3. advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen ...

von Leo4us24 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Alle Hoffnung auf August

Hallo ihr Lieben, ich hatte eigentlich gehofft nach meiner Fehlgeburt im September nun im Juli Bus 2024 mitfahren zu dürfen, aber der Frühtest bei ES+11/12 heute morgen war blütenweiß und so denke ich, dass es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat. Nun hoffe ich sehr auf den ...

von lisa012021 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Guter Hoffnung

Guten Morgen! :) Ich bin hoffentlich dabei im August-Bus. Mein Mann und ich haben es nur einmal versucht, einen Tag nachdem ich den Eisprung spürte. Die billigen Früh-SST waren aber dann negativ und es kündigte sich auch meine Periode mit starken Rücken- und Bauchschmerzen ...

von Sommerkind27, 5. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die Hoffnung schwindet...

Huhu So hab noch paar mal getestet unterschiedliche Tage. Der Test wird leider nicht kräftiger :( ich denke das unser Wunder nicht bleiben wird... werd jetzt auch nicht mehr testet... euch weiterhin alles gute ...

von MaViMa 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES+10 ...Ein zarter Hauch Hoffnung...

könnt ihr das sehen??? Vor mir liegt ein Test Und da ist eine 2. Linie Ohne dass ich ihn ins Licht halten muss Mit dem bloßen Auge erkennbar ! Zwar ganz zart aber er ist da... Nach 5 FG ist die Freude zwar etwas klein aber ich geb die Hoffnung nicht auf

von Malimaus28 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Heute ZT 8 und immer noch Schmierblutungen...

Guten Morgen, Ich bin wie oben geschrieben heute ZT 8 und hab immer noch Schmierblutungen. Verstehe dass grad gar nicht... normal ist mit der Mens an ZT 6 komplett Ende. Zudem hab ich das Gefühl als wäre irgendwie was entzündet bzw hab immer noch leichte Schmerzen im ...

von mari82 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hoffnung schwindet

Glaube ich bin wieder raus diesen Monat. Habe seit heute Nacht immer wieder Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Tempi ist zwar noch oben und der ovu war heute nochmal etwas dunkler als gestern beim orakeln aber der one step Schwangerschaftstest sieht genauso aus wie gestern und ...

von justbehappy 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.