November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 13:58 Uhr

schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

muss mal kurz was los werden...

hatte vorher beim abputzen am toilettenpapier schon gedacht, dass der ausfluss sehr dunkel ist, hab auch schmierblutungen vermutet, nun war ich wieder auf der toilette und hatte SB auf der slipeinlage.

was würdet ihr machen, ich weiß, dass mein FA nicht mehr im haus ist, deshalb habe ich ja auch erst morgen früh nen termin um 8 bekommen, da ich ja den pilz habe und nicht los werde.

ich muss heute abend auch noch zum elternabend in den KIGA und eigentlich hat meine maus in 1 1/2 stunden tanzen und ich will ihr das auch ermöglichen!

 
11 Antworten:

Re: schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

Antwort von weibilein, 5. SSW am 10.03.2010, 14:05 Uhr

Ich weiß es nicht,ruf doch mal im KH an,ob es normal ist und so weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

Antwort von molli78 am 10.03.2010, 14:08 Uhr

ich möchte dich nicht beunruhigen aber geh bitte zum arzt, und laß heute elternabend elternabend sein und schone dich...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

Antwort von julimaus4, 5. SSW am 10.03.2010, 15:01 Uhr

Mach Dir erstmal keine Sorgen. Ich hatte das auch bei meiner letzten SS.
Das Blut war damals richtig rot, also frisch. Es begann etwa in der 6./7. Woche und hielt eine Woche an. Bin dann nicht zum Arzt, denn der hätte mir auch nur gesagt warten wir ab. Geschont habe ich mich auch nicht, hatte einen Sohn von 11 Monaten zu Hause.
Und alles ist gutgegangen....Leon ist jetzt 19 Monate.

Wenn du die Möglichkeit hast, ruhe Dich aus. Und denk Positiv.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 15:03 Uhr

Ich würde auch einfach beim Arzt oder im Krankenhaus anrufen, ich bin was sowas anbelangt immer sehr vorsichtig und möchte kein Risiko eingehen.

Ruh dich ein wenig aus und leg die Beine hoch.
Ein wenig SB ist soweit ich weiß noch kein Grund zur Sorge, trotzdem hol dir lieber noch eine Meinung vom Fach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

Antwort von Juleah, 7. SSW am 10.03.2010, 15:04 Uhr

Ich hatte heute morgen auch für einen Augenblick das Gefühl, Schmierblutungen zu bekommen (da war irgendwie etwas am Toi-Papier, aber dann kam nichts mehr).

Guck natürlich jetzt ständig nach...

Aber wenn es mehr werden würde oder dauerhaft oder öfter, dann würde ich ggfs. auch ins KH fahren.

Also entweder du ruhst dich bis morgen früh nur aus oder du fährst ins Krankenhaus, um es abchecken zu lassen...

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann das sein?

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 15:17 Uhr

@juleah

mach ja kein blödsinn...
du bekommst nicht auch noch SB

@dawn

hey süsse, ich lieg grad auf der couch, hab meine beine oben, meine maus liegt gerade im bett, weil sie seit heute morgen um 6 uhr wach ist und etwas müde ist und nun kann ich mich schonen
mach mir auch nicht allzu große sorgen, hatte ja bei meiner maus sogar in der 14.-15.ssw blutungen, allerdings musste ich da eine woche stationär in der klinik bleiben.

ich hatte doch gestern geschrieben, dass ich niesen musste und kurz richtig heftige schmerzen hatte, meinst du das hat damit etwas zu tun?
die schmerzen waren im li. 'ober'bauch, so höhe bauchnabel, vielleicht bissl weiter unten... eben nicht wie sonst in der leiste...
denn was gestern geblutet hat, ist heute SB, oder!?
hab ja morgen um 8 auch zum glück nen termin... aber bin eben doch etwas verunsichert, wegen den schmerzen gestern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von dawn, 6. SSW am 10.03.2010, 15:59 Uhr

hmm... ich habe keine ahnung was das sein könnte. ich habe nur mal so ein ziehen links oder rechts (mutterbänder). vielleicht ist da wirklich einfach nur ein kleines blutgefäß geplatzt, sowas kommt ja häufiger mal vor in der ss!

liege übrigens auch gerade auf der couch, die letzten 2 tage waren ziemlich anstrengend, bin von einem ort zum nächsten.
war heute wieder den ganzen vormittag unterwegs, als ich zuhause war habe ich sofort essen gekocht, meine maus hatte schon tierischen hunger, tja und jetzt ist mein mann mir der kleinen einkaufen gefahren und ich habe mal ein wenig pause. bin auch total müde, könnte schon wieder so schlafen, obwohl ich nachts schon ein richtigen komaschlaf habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Mama zu Mama: Zuversicht

Antwort von Cathy MUC, 6. SSW am 10.03.2010, 16:23 Uhr

... mal ehrlich: eine gute und gesunde Schwangerschaft bringt ein gesundes Baby zutage ... wenn (aus welchen Gründen auch immer) was dazwischen kommt, dann soll das so sein. Von insg. 3 SS hatte ich 1 Fehlgeburt, habe die aber auch so akzeptiert, das hat die Natur schon richtig eingerichtet. Ich würde alles so machen, wie du's normalerweise auch nicht schwanger tun würdest! Solang es keine gesundheitlichen Gründe gibt, dass du dich schonen musst, würde ich es auch nicht tun. Das erste Kind hat ja auch seine "Rechte" (nicht falsch verstehen bitte ;o))
Alles gute - und wenn du Ruhe hast, lass es ärztlich abchecken!!!
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cathy MUC

Antwort von maus79, 6. SSW am 10.03.2010, 16:34 Uhr

ich geb dir mit sicherheit in einigen dingen recht, nur kennst du meine vorgeschichte nicht, wie die SS bei meiner tochter verlaufen ist!
dies ist auch meine 3.SS mit einer FG eines Zwilllings bei meiner tochter und einer FG Nov.'08...

Wenn es so sein soll, dann soll es so sein und hat mit sicherheit seine gründe...Aber dann hätte ich keine SB, sondern Abbruchblutungen!

dass ich schwanger werden kann ist ein wunder, hat aber nichts mit gesunden/ungesunden kids zu tun oder nicht, sondern ist wegen einer OP, die ich mit 7 Jahren hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cathy MUC

Antwort von Cathy MUC am 10.03.2010, 16:39 Uhr

okay, verstehe - sb können ja auch "unbegründet" auftreten, denn diese bestehen ja meist aus "altem" blut ... wie auch immer: dir alles gute und viel kraft - für eine hoffentlich gute ss mit vorhandenen kindern ;o)
lg cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cathy MUC

Antwort von maus79 am 10.03.2010, 16:53 Uhr

vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Kurve und Hilfe bzgl Progesteron 🙈

Ja also die nervige mit ??? über dem aktuellen Zyklus wieder Meine App zeigt mir mit der Tempikurve an dass vorgestern ES gewesen sein soll. Naja möglich is ja ...

von steffalive 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmierblutungen...! :(

Na das fängt ja toll an...war grad zur Toilette, brauner Ausfluss...Krämpfe...ich fürchte das sieht nicht gut aus! Lieg jetzt im Bett...kucken was passiert...ruf morgen früh gleich beim FA an...! Mein kleiner wurde heute zudem geimpft hat Fieber...liegt im Bett und ...

von EinGeschwisterchenBitte 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ich brauch Hilfe

Kurz zu unserer Geschichte, Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben eine fast 5-jährige Tochter, 2005 und 2009 hatte ich Fehlgeburten und nun habe ich seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus mit einer länge zwischen 28 und 30 Tagen. ...

von FrHtm 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

Mensch, Mädels, ich bin sooo hibbilig… Ich bin gerade mal bei ES + 2 glaub ich und ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als „Hat es geklappt oder nicht?“. Das ist erst der erste Monat nachdem wir es so richtig probiert haben nach der ES im Nov, aber ich ...

von Naschkätzchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.