Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 15. SSW am 27.07.2010, 22:19 Uhr

Schnäppchen gemacht und @jennyjoana

Ich habe heute Vliestapeten für meinen Sohn geholt, anstatt 12.99€ die Rolle nur 3€!!!!!
Habe auch meinen Sohn überzeugt, dass wir die nehmen. Die, die er wollte, hätte 7,50€ gekostet.
Okay, mit dem anderen was ich noch geholt habe, habe ich das Ersparte wieder ausgegeben, aber egal!


@jennyjoana

Kannst du mal bitte deinen Mann fragen, ob es was bringt, wenn ich die betroffenen Wände mit Anti-Schimmel Konzentrat behandel, zudem dieses Konzentrat in Tiefengrund und Tapetenkleister einrühre?
Unser Vermieter meint, der Schimmel wäre schon abgestorben und somit nicht mehr gefährlich, aber wir wollen auf Nummer sicher gehen.
Unsere Vermieter können aber auch nichts dazu, die haben das Haus erst kurzbevor wir eingezogen sind gekauft und jetzt kommen nach und nach die Mängel zum Vorschein.
Hat auch geschluckt, als ich sagte, dass irgendeine Wasserundurchläßige Farbe drauf gewesen sein muß, weil wir die Tapete nicht runterbekommen haben.

LG

 
1 Antwort:

Re: Schnäppchen gemacht und @jennyjoana

Antwort von jennyjoana, 14. SSW am 28.07.2010, 19:18 Uhr

ich habe dir die Antwort ins Postfach gelegt

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.