April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 22.11.2021, 20:02 Uhr

Schnauze echt voll, doofe Regierung

Ja genau so ist es, ich möchte es selber entscheiden. Ich werde mich impfen lassen aber halt erst nach der Geburt und dann möchte ich den totimpfstoff da man mit dieser Herstellung schon seit 70 Jahren impft und nicht erst seit 20 Jahren experimentiert. Ich habe mich viel in dieses Thema eingelesen und mit Ärzten gesprochen. Das Virus ist nicht Plazentagängig, Säuglinge können sich erst bei der Geburt infizieren. Kenne keine Schwangere die erkrankt ist und das so schwer das sie auf die Intensivstation musste, höchstens eine Erkältung hatten die alle. Ich arbeite bzw. habe selber im Gesundheitswesen gearbeitet.
Mich regt es einfach nur so sehr auf das man selber nicht mehr entscheiden darf. Und wie unserer Gesundheitsminister gemeint hat “wir sind Impfeuropameister". Das sind Aussagen die enttäuschen mich so sehr, wenn es nur um sowas dann geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.