April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 23.11.2021, 12:02 Uhr

Schnauze echt voll, doofe Regierung

Das Virus kann dein Ungeborenes nicht infizieren, sich aber in deiner Plazenta vermehren, was den Verlauf für dich schwerer machen kann.

Ich persönlich kenne nur eine Schwangere, die an Corona erkrankt ist, ihr ging es wirklich sehr schlecht , aber sie hat es mittlerweile zum Glück überstanden. Aber nur weil ich nicht mehr kenne, heißt das ja nicht, dass nur wenige erkranken oder nur leicht erkranken. Wenn du schwanger auf die Intensivstation kommst, wird keiner mehr Rücksicht auf dein Baby im Bauch nehmen, dann geht es in erster Linie darum, die Mutter zu retten.

Aber eigentlich verstehe ich überhaupt, worum es dir hier geht. Du wirst immer eine Wahl haben. Du musst dann eben mit den Konsequenzen leben.

Du wirfst Dinge in den Raum, ohne dich damit befasst zu haben. ,,Impfeuropameister“- du regst dich darüber auf, aber hast den Artikel scheinbar gar nicht gelesen, sonst wüsstest du, wie das gemeint gewesen ist.

Bitte steigere dich nicht hinein! Ob du dich impfen lassen möchtest oder nicht, ist und bleibt deine Entscheidung.
Ich hoffe dein Würmchen und du ihr bleibt gesund und du kannst deine Restschwangerschaft noch genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.