März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 23.11.2010, 22:43 Uhr

Schnee? Gemeinsame Familientage?

Bei uns ist noch kein Schnee, obwohl die Kinder schon total drauf lauern (am Sonntag haben sie den Rauhreif vom Carportdach gekratzt um einen Mini-Schneemann daraus zu bauen *grins*)
Zum Familientag: so eine Abmachung gibt es bei uns zwar nicht, aber am Wochenende machen wir schon viel gemeinsam. Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn mein Sohn samstags mal auf dem Fußballplatz gegenüber mit Freunden spielt oder meine Tochter sonntags nach dem Kirchenbesuch noch zwei Freundinnen, die sie dort getroffen hat, zu uns einlädt. Naja, und jetzt mit Baby finde ich es auch ganz schön, wenn am Wochenende mal mein Mann bei unserer Maus bleibt und ich mit den drei Großen z.B. ins Schwimmbad oder Kino gehen darf. Dann ist zwar nicht die ganze Familie zusammen, aber manche Aktivitäten sind für Babies ja der pure Stress bzw. garnicht erlaubt, und ich fände es den Großen gegenüber unfair, auf sowas zu verzichten. Zum Drachensteigen, zu Zoobesuchen und Wanderungen nehmen wir unsere Motte natürlich mit.
Wo habt Ihr denn orher gewohnt ?

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.