August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 23.11.2010, 6:37 Uhr

Schnee

also ich fahr ja selber kein auto und muß leider oft verzichten weil mein mann meint bei dem wetter muß das jetzt nicht sein , auch meine mum fährt nur mit bus und bahn wenns arg schneit...wir wohnen in bayern schnee gibts hier meist genug...aber wir haben am wochenende auch einiges vor und werden nicht verzichten , denn es soll zwar schneien aber so mega schlimm wird das jetzt noch nicht ... und he wir fahren total runter ins allgäu , meine freundin spielt theater und wir haben karten das lass ich mir nicht entgehen...und mein mann meinte nur na jetzt ist das ja noch kein problem...hee es fängt gerade erst an winter zu werden .... wenn mein mann nicht mehr fährt da ist hier alles zu mit schnee und selbst da fährt er ja nur nicht wenns nix wichtiges ist...eben so fun sachen...er fährt ja täglich auto berufswegen bei jedem wetter da hat er dann keinen bock weil ich fun will noch wo hinzufahren wenn hier schneechaos herscht...
ich würde also auf alle fälle am wochenende fahren warum auch nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.