Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dorle am 07.09.2013, 8:49 Uhr

Schneeanzug?

Braucht man einen Schneeanzug, wenn man einen warmen Fußsack für den Kinderwagen holt? Wenn sie laufen (lernen), sollte es ja wieder wärmer werden. Und im dicken Fußsack braucht man doch keinen Schneeanzug, oder?
Ich hab halt gedacht, ich hol einen Fleeceoverall, mit dem ich ihn ins Tragetuch oder wenn es richtig kalt ist in den Kinderwagenfußsack packen kann. Für was würde ich den Schneeanzug benötigen? Für die Autoschale hab ich eine dicke Fleece-Decke.
Wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Schneeanzug?

Antwort von Icebear am 07.09.2013, 9:31 Uhr

Da wir oft auf dem Spielplatz sind wegen dem großen Bruder, mag Marla da jetzt schon nicht mehr im Wagen liegen, sondern auf dem Arm alles miterleben. Dafür brauchen wir einen Schneeanzug.
Mein Sohn ist im ersten Jahr auch schon im Schneeanzug robbend auf dem Spielplatz unterwegs gewesen, hat sich hier und da hochgezogen, also da war das nur im Wagen liegen auch schnell langweilig, und grad wenn sie noch so am Boden unterwegs sind müssen sie schön warm eingepackt sein.
Ist aber von Kind zu Kind unterschiedlich.
Haben auch viele kleine nur auf Mamas Arm o im Kiwa gesehen. Würde an deiner Stelle einfach warten, wie erkundungsfreudig dein Kleiner Schatz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug?

Antwort von Luca2013 am 07.09.2013, 12:56 Uhr

Haben nur einen Fleeceoveral. Der Fußsack vom Sportwagen ist dick genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug?

Antwort von xIntirax am 07.09.2013, 18:11 Uhr

Ich hole keinen. Eine Winterjacke reicht, denn der Fußsack ist warm genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug?

Antwort von Angelandbaby am 07.09.2013, 18:57 Uhr

Ich hatte für meine immer nen Schneeanzug,für Lukas brauche ich keinen holen,habe die von den Großen da und einen von meiner Mama geschenkt bekommen.
Winterfußsack hab ich auch noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug?

Antwort von Galja101 am 07.09.2013, 21:16 Uhr

Ich muss noch einen besorgen da ich auch im winter tragen möchte. Aber ich warte noch etwas weil mein mäuschen grad wächst wie Unkraut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.