Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89, 19. SSW am 09.09.2011, 11:39 Uhr

schneidersitz und beine überschlagen....

ich sitze sehr gerne mit den beinen überschlagen auf einen stuhl und auch gerne, wenn ich mit meinem sohn spiele auf dem boden im schneidersitz... meine schwester meint das man das nicht mehr machen sollte. weiß einer warum nicht??

 
5 Antworten:

Re: schneidersitz und beine überschlagen....

Antwort von -zuckerle-, 18. SSW am 09.09.2011, 11:49 Uhr

Hallo,

während der Schwangerschaft, ist die Gefahr Krampfadern zu bekommen besonders hoch.
Ich denke mal ein Schneidersitz oder Beine übereinanderschlagen begünstigt das noch, weil so der Bluttransport erschwert wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidersitz und beine überschlagen....

Antwort von Mel-Buzele, 17. SSW am 09.09.2011, 12:15 Uhr

Dem stimme ich zu !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidersitz und beine überschlagen....

Antwort von lany89, 19. SSW am 09.09.2011, 13:02 Uhr

danke euch... dann werde ich es mir wohl oder übel jz abgewöhnen müssen... mhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidersitz und beine überschlagen....

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 16. SSW am 09.09.2011, 20:21 Uhr

Du sollst es machen, denn es dehnt schon mal... Besser für Geburt... Also so hab ich gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneidersitz und beine überschlagen....

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 16. SSW am 09.09.2011, 20:22 Uhr

Naja so oft sitzt man ja auch nicht so... Ich setze mich extra in Schneidersitz (Begründung siehe anderer Beitrag) beine übereinander könnte ich mir auch denken wg Krampfadern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine

Hallo ihr Lieben! Aus einem vorherigen Beitrag entnehme ich, dass es bei euch allen auch ziemlich warm ist. Hat noch jemand das Gefühl, dass er dicke Beine bekommt? Ich kann ganz schlecht länger sitzen und finde oft dann keine bequeme Sitzposition mehr. Entweder zwickt es ...

von Micei, 16. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben, Geht’s euch gut? Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich ...

von Lizzie, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Fuchtelt mit Armen und Beinen

Meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und seit kurzem fuchtelt sie wild um sich. Seit 19 Uhr liegen wir im Bett und stille sie. Sie drückt auch beim stillen ihr Kopf in meine brust rein oder zur Seite in die Matratze. Pucken habe ich schon versucht mit einem großen Tuch ,das mag ...

von endless_love 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Füße und Beine

Hey ihr Lieben, vielleicht kennt es ja jemand und kann mir einen Rat geben. Seit gestern morgen plagen mich starke Schmerzen in den Füßen und den unteren Teilen der Beine. Es fühlt sich so an als wenn ich den ganzen Tag rumgelaufen wäre und das schon direkt nach dem wach ...

von ViiielLiebe, 40. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Kribbelnde Beine

Ich dreh noch durch! Liege auf dem Sofa und mir schlafen die ganze Zeit beide Beine ein! Es fühlt sich so unangenehm an! Mein Mann hat versucht es mit einer Massage zu beheben, aber es hat nicht wirklich was gebracht. Hab auch schon versucht die Beine hochzulegen, auch ohne ...

von Wunschkind88, 22. SSW 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Beine zusammen kneifen

Ich weiß es bringt nicht wirklich was. Aber erwische mich immer wieder dabei. Ich bin so verunsichert. Bei jedem ziperlein kocht die Angst hoch. Ich hoffe sehr das ich ganz bald unseren Schatzi spüre. Bin so sehr mit mir beschäftigt. Das ist so unfair dem Rest der Familie ...

von Fay76, 12. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Fett an dein Beinen???

Sagt mal , ich habe seit einiger Zeit also ein paar Wochen so knötchen knubbel unter der Haut ...sieht aus wie cellulite...das habe ich erst seit der SS. Was kann ich denn dagegen tun? Also wenn ich die Haut so zusammen drücke sieht man knubbel und das finde ich nicht ...

von firstmum2, 17. SSW 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schlafen euch auch die Beine ein?

Hallo ihr Lieben Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich länger am Schreibtisch sitze.....irgendwie schwere Beine bekomme. Fühlen sich irgendwie geschwollen an und so, als würden sie bald einschlafen. Habt ihr das auch? Muss wohl doch öfter mal ...

von Tyrolean, 13. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Juckreiz :( seit 1:44 auf den Beinen...

Bin aufgewacht..mit meinem Freund ins Bett..da wir aber zu 2 zuwenig Platz in MEINEM kleinen Bett hatten hab ich mich auf die Fußseite gelegt..kaum 2 Minuten gelegen hats angefangen ÜBERALL wie verrückt zu jucken...ich kann ums vereck..... nichmehr einschlafen! Hab die ganze Wut ...

von Jojo0104, 9. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.