November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 15. SSW am 31.05.2010, 22:09 Uhr

Schnieeeefff ....

Ich wurde letzte Woche sowas von blöd eingeparkt, 10 cm von Fahrertür weg, grad dass der Außenspiegel noch dran ist. Musste mich dann über den Beifahrersitz reinschrauben, der Alfa ist bei uns eh schon so eng und tief. Ich natürlich vorne und hinten zu breit, bin dann in der Mitte hängen geblieben ...

Als ich endlich am Fahrersitz angekommen bin, war hinten Stück von meiner besten uns schweineteuren Umstandshose aufgerissen, sogar der Knopf in der Mitte durchgebrochen .. (muss man ersmal schaffen).

Mann, war ich sauer. Am liebsten wär ich wieder raus und hätte in das Nebenauto reingetreten

Meine einzige schöne Umstandshose ... wollte die grad nähen, aber man sieht es jetzt und ich ärger mich so wegen diesem Idioten.


Sonja

 
2 Antworten:

Re: Schnieeeefff ....

Antwort von irka09, 18. SSW am 31.05.2010, 23:05 Uhr

na das is ja doof! ich hätt dem idioten ne notiz an den scheibenwischer gehängt und gebeten die hose zu bezahlen. ist ja auch nicht grad billig ne schöne hose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnieeeefff ....

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 01.06.2010, 7:30 Uhr

bring' die Hose für 3,- EUR zur Schneiderin, die kriegt das wieder hin und: gewöhn' dich lieber dran, die Welt ist voller Idioten

Lass' uns lieber über eine Methode nachdenken, diesen Blödmännern nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und uns nicht unnötig aufzuregen! Vielleicht hast du eine Chance denjenigen später mit Kinderwagen zuzuparken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.