Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 20.12.2012, 13:51 Uhr

@Schnuffzt

Ich hab ja schon angefragt ob ich im TP aufgenommen werde. Dann hieß es ich soll mehr schreiben. Bin ja schon seit Anfang der Ss dabei, aber da auch ich vorsichtig bin mehr oder weniger anonym. Ich lese halt auch mal "nur"ganz gern, hab nicht immer zum schreiben zeit oder lust
Als ich mich versucht habe beim Wichteln einzubinden,wurde das ja auch schlichtweg ignoriert.
Ganz ehrlich weiß ich nicht was von mir noch erwartet wird, betteln oder nerven will ich jedenfalls nicht.

 
3 Antworten:

Re: @Schnuffzt

Antwort von Wunderkind1980 am 20.12.2012, 14:01 Uhr

Huhu...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss?

Na mensch, klar bist du schon voll dabei Und wie ist das mit dem wichteln gewesen? Das versteh ich jetzt nicht

Wolltest mitmachen und war schon zu spät oder wie? Mensch, das is ja schade.


Nimm dir das geschriebene nicht so zu Herzen....das du nicht auf ne Einladung warten musst wird dir klar sein. Bist ja schon groß.

Schnuffzt ist manchmal sehr direkt und es klingt zuweilen hart was sie schreibt- im Grunde will sie ihren TP mit allem was darin ist schützen.

Also- von mir aus biste recht eingeladen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffzt

Antwort von Schnuffzt am 20.12.2012, 15:37 Uhr

Ich finde nicht, das man bettelt oder nervt wenn man einfach nach einer Weile nochmal nachfragt ob man nun in TP darf, weil man sich ja etwas mehr beteiligt hat! Wenn Du nicht weiter fragst, dann denke ich halt auch das nicht wirklich Intresse besteht und ich habe halt nicht alle Nicknamen im Kopf und wer davon in TP will und wer nicht! Ich finde, da muß sich jeder ein bißchen selber drum kümmern!
Es ist meine Meinung, auch wenn es vielleicht hart klingt! Ich will das beste für unseren TP und ich möchte Sicherheit und ich will es vielleicht auch allen Recht machen, das geht aber leider nicht immer!

Nun aber Schwamm drüber! Ich schalte Dich gleich frei! Willkommen bei uns

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffzt

Antwort von SilkeK82 am 20.12.2012, 18:15 Uhr

Im Treffpunkt wurde auch sehr oft über Wochen um ein "Piep" gebeten! Dafür hat man ja eigentlich mal Zeit, selbst wenn man eigentlich nur liest!
Schnuffzt macht das Klasse mit dem Treffpunkt und es ist ja nicht so, das man einfach rausgeschmissen wird.
Ich finde es toll wie sie es macht und man nervt ja nicht, wenn man ihr ne Nachricht schreibt!

Das mit dem Wichteln verstehe ich allerdings jetzt auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.