August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 24.08.2017, 13:34 Uhr

Schnullerfrei

Und noch eine gute Sache
Wir sind seit 2 Tagen Schnullerfrei. :)

Schon komisch da ixh ich abends immernoch nach nem schnulli suchen will

 
7 Antworten:

Re: Schnullerfrei

Antwort von endless_love am 24.08.2017, 13:54 Uhr

Oh schön
Wollte sie den von alleine nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrei

Antwort von Kiinmi am 24.08.2017, 20:46 Uhr

Wie hast du das gemacht.
Wir haben sie heute abend gefragt, ob sie ihn haben will oder der SchnullerFee geben will.
Sie hat sich für die Fee entschieden, aber dann einfach nicht aufgehört zu reden und somit war an einschlafen nicht zu denken . Beim nächsten fragen hat sie sich dann doch für den nucki entschieden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrei

Antwort von Puschi83 am 24.08.2017, 21:45 Uhr

Wir haben sie zusammen weg geschmissen
Fand sie nicht ganz so witzig ich sagte nullis sind nur was für Babys;))) blau bla Sülz.

Joa das wars ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrei

Antwort von Fliegenpilzchen am 25.08.2017, 13:09 Uhr

zusammen weg geschmissen find ich toll. Ich bin gerade beim "sauber werden" daher lass ich ihr den schnuller noch. Werden es aber auch so ähnlich handhaben. Glaube mit Feen und so was, das klappt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrei

Antwort von Anja1712 am 25.08.2017, 16:02 Uhr

Wir sind seit 01.08. auch schnullerfrei.
Davor brauchte er ihn tags wie nachts sehr viel. An besagtem Tag war ich gerade am Wickeln und hab ihm den Nuckel gegeben. Er drehte ihn im Mund hin und her und nahm ihn wieder in die Hand mit einem 'Bäh'-Gesichtsausdruck. Ich habe dann geguckt, was mit dem Nuckel ist: die Nuckelfläche war kaputt, sodass es wohl im Mund gescheuert hat. Ich meinte nur, dass wir dann den Nuckel in dem Müll werfen müssen. Nach dem Wickeln ging er zum Mülleimer und schmiss den Nucki weg (er wollte ihn zwar nochmal wieder haben, woraufhin ich meinte, dass wir nichts aus dem Müll rausholen und so ließ er es sein). Eigentlich wollte ich ihm den Nuckel da noch lassen, da wir gerade KiTa-Eingewöhnung gemacht haben (die TaMu hat leider aufgehört), aber da er ihn selbst weggeworfen hat, war das ok. Nur die 1. Woche hat er viel nach seinem 'Hemmi' verlangt (andere wollte er nicht, es müsste genau der sein), es war aber trotzdem entspannter und schneller, als ich gedacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrei

Antwort von Puschi83 am 25.08.2017, 21:15 Uhr

Na das klingt doch prima ;)

Wir sind jetzt auch schon 4 Tage ohne.klappt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrei

Antwort von Puschi83 am 25.08.2017, 21:18 Uhr

Ja.genau ronja würde mich glaub ich wie ein Auto anschauen wenn ich sage den holt die Schnullerfee weil.sie damit gar nichts anfangen kann ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.