März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin  am 15.02.2012, 20:16 Uhr

@ Schnulli3

Zu deiner Frage weiter hinten

Ich bin froh das der kleine Mann da ist und nicht mehr in meinem Bauch!
War bei Luca damals schon froh die Kugel nicht mehr schleppen zu müssen, weil es zum Ende hin nur noch nervig war... aber dieses Mal kamen noch einige gesundheitliche Probleme dazu (Nierenstau 3. Grades & 3 Lendenwirbelbrüche). Bin eben einfach froh meinen Körper wieder nur für mich zu haben - ohne die höllischen Schmerzen! Endlich wieder "frei" zu sein... Tun und lassen zu können was ich möchte in Sachen Essen oder Freizeit. Endlich wieder die alten Klamotten anziehen zu können, und und und...

Auf der anderen Seite denke ich schon gerne daran zurück wie es war, als wir erfahren haben das wir noch so nen kleinen Wurm bekommen und der dann auch noch in meiner Murmel gewachsen ist.. Dann die ersten Bewegungen, Tritte, Schluckauf, usw.

Naja, es ist vorbei und noch eine SS möchte ich definitiv nicht - der Meinung ist mein Mann auch.

Vermissen tu ich aber meinen Bauch echt nicht

 
7 Antworten:

Re: @ Schnulli3

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 15.02.2012, 20:24 Uhr

SCHNIEF!!!
Schön geschrieben.

Ach mensch, ich hätte viel mehr Bauchfotos machen sollen und all so sentimentalen Kram, den ich eigentlich immer abgelehnt hab ...

Mir fehlt die Murmel schon ganz schön, aber eher mental, nicht körperlich. Ich war nie vorher sooo gerne beim Frauenarzt, das war immer soooo spannend und ist jetzt definitiv vorbei.

Und klar kommen jetzt noch schönere Zeiten, aber man macht sich auch immer mehr Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnulli3

Antwort von kriistin, xx. SSW am 15.02.2012, 20:40 Uhr

Ja, Sorgen wird man sich aber immer machen solange man Mama (oder eben auch Papa) ist!

Wichtig ist doch, das du überhaupt Bauchfotos hast. Habe aus meiner 1. SS auch nur ganz wenige, aber genau die sehe ich mir sehr gerne wieder an (auch zusammen mit Luca)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnulli3

Antwort von schnulli3, 35. SSW am 15.02.2012, 21:04 Uhr

Ich freu mich auch wieder auf "normales Bewegen". So Sachen wie Schuhe anziehen oder aus nem tiefen Sessel wiederaufzustehen sind einfach nervig. Außerdem hab ich viel zugenommen und freu mich drauf wieder abzunehmen und meine Lieblingsklamotten anzuziehen, usw.

Aber was ich hab mich sooo auf diese Ss (meine 3. und Letzte) gefreut und mir geschworen sie bis zum Ende in vollen Zügen zu genießen, egal wie ich aussehe oder welche Beschwerden ich habe.

Bin so in nem Zwiespalt. Find es doch irgendwie schade wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen groß werden. Wenn ich mir meine beiden Söhne anschaue, die sind schon 5 und 7 Jahre.
Aber auf der anderen Seite liebe ich die beiden immer mehr und finde es total interessant wie sie sich entwickeln und verändern. Bin soooo stolz auf die beiden. Und wie sehr sie sich auf den kleinen Bruder freuen

Ich sag doch: Zwiespalt halt.

Aber ich werden die letzte Phase der Ss versuchen so gut wie möglich zu genießen und freue mich dann wieder ein Baby im Arm halten zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von schnulli3, 35. SSW am 15.02.2012, 21:08 Uhr

Kann dich verstehen, dass dir deine Murmel fehlt. Du wurdest ja auch so ohne Ankündigung oder Warnung plötzlich aus der Ss gerissen und in den Kreissal gezwungen.

Das man danach erstmal alles verarbeiten und sich emotional ordnen muss, versteh ich nur all zu gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnulli3

Antwort von Glückskind1983 am 15.02.2012, 21:16 Uhr

nach meiner 1.ss wollte ich unbedingt noch ein 2.kind....
und jetzt muss ich sagen..ich bin froh wenn es vorbei ist...
es wird def.auch das letzte sein..habe diese schwangerschaft nicht geniesen können... und ich bin froh wenns vorbei ist...
klingt total bescheuert aber ich freu mich eher darauf das würmel im arm zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnulli3

Antwort von TanteInge, 39. SSW am 15.02.2012, 22:20 Uhr

Mmmmhhhh...ihr habt mich ganz nachdenklich gemacht.
Gleich morgen mach ich nochmal gaaaaaanz viele Fotos vom Bauch. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich wenig Fotos hab von mir in schwanger.

Also morgen wird geknipst was das Zeug hält....


LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnulli3

Antwort von Lilisu, 38. SSW am 16.02.2012, 0:03 Uhr

Never ever werd ich diese Ss vermissen. Keinen Tag.. so böse das klingt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.