September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 12.05.2012, 14:15 Uhr

Schock - Maja hat sich grad im Bad eingeschlossen

... eigentlich wollte ich längst schon den Schlüssel abgezogen haben. Das hab ich nun davon. Ich kniend vor der Badtür, Emma nebendran. Maja im Bad mit Schlüssel in der Hand und jammernd. Was hab ich mit Engelszungen auf sie eingeredet. 15 Minuten können ne Ewigkeit sein. Papa ist arbeiten - also kein Hnadwerker im Haus.

Nu, ist sie draußen und ich echt fertig - hab mich schon das Schloss aufbrechen sehen. Sie meinte nur, sie mag jetzt immer alleine auf Klo

Happy End :-)

Anja

 
7 Antworten:

Re: Schock - Maja hat sich grad im Bad eingeschlossen

Antwort von Bubbles am 12.05.2012, 14:42 Uhr

*lach*
Wir haben die Schlösser in Bad und Gästetoilette ausgetauscht, als der Große grad laufen konnte. Jetzt haben solche Drehschlösser wie auf öffentlichen Toiletten, die man aber von außen mit einem Euro-Stück wunderbar öffnen kann. War auch schon ein paar mal nötig ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - Maja hat sich grad im Bad eingeschlossen

Antwort von seestern1978 am 12.05.2012, 23:48 Uhr

Ist uns nur mal fast passiert mit der haustuer.doofe sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - Maja hat sich grad im Bad eingeschlossen

Antwort von Andrea&Würmchen am 14.05.2012, 15:07 Uhr

Puh, was für ein Schreck! Aus diesem Grund habe ich bei unserer Renovierung darauf bestanden, dass die Badtüren solche besonderen Schlösser bekommen, die sich eben von außen mit 'ner Münze öffnen lassen. Zum Glück haben wir's noch nie gebraucht, aber sicherheitshalber sind an allen anderen Türen auch die Schlüssel abgezogen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - Maja hat sich grad im Bad eingeschlossen

Antwort von Herzsprung am 14.05.2012, 21:31 Uhr

Oh man was für ein Schreck!
Arda versucht es in letzter Zeit auch, ahb ihn in der Kita beobachtet wie er die Türe abschließt, aber das sind ja auch diese drehbaren.
Und zu Hause hat er es einmal versucht, zum Glück nicht geschafft. Ich denke, er macht es den Großen nach und will jetzt immer mehr Privatsphäre und bald schliesst er bestimmt auch die Kinderzimmertüre....

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock - Maja hat sich grad im Bad eingeschlossen

Antwort von Kuscheling am 15.05.2012, 7:48 Uhr

Übe mit ihr, so wie es aussieht, kann sie es ja schon allein.

Ich war mal (als Ronya noch nicht da war) auf dem Balkon und Sami hat von innen die Tür zugemacht. Als er merkte, dass ich nicht mehr rein konnte, hat er sich weinend vor die Balkontür gelegt...

Er schließt inzwischen schon die Wohnungstür allein auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja

Antwort von talua78 am 15.05.2012, 9:18 Uhr

Ohje - und wie lange warst Du ausgesperrt bzw. wie hat´s geendet?

Gute Idee: Ich werde mir ihr üben.

Sonnige Grüße,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maja

Antwort von Kuscheling am 30.05.2012, 9:09 Uhr

Etwa 15 Minuten.

Zum Glück hat er mich durch die Balkontür gehört und ich konnte ihm erklären, wie er sie aufmachen muss...

Ansonsten hätte ich draußen frieren müssen, bis mein Mann nach Hause gekommen wäre.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.