Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerbelchen, 31. SSW am 24.02.2010, 14:34 Uhr

schock beim FA - keine sorge, baby ist fein ;-)

aaah. mein fa geht in rente!!! und zwar in spätestens 5 wochen, also noch vor der geburt (wenn alles gut geht).ist das nicht furchtbar?

muß dazu sagen, dass ich ihn einfach total schätze und mein 2. kind bei ihm kriege .... jetzt werd ich mich die letzten wochen der schwangerschaft wohl in der entbindungsklinik betreuen lassen. seine vertretungsärztin mag ich nicht so gerne ... und in der klinik lerne ich dann wenigstens die aktuellen ärzte usw. kennen.

ich bin aber sooo traurig!

 
6 Antworten:

Re: schock beim FA - keine sorge, baby ist fein ;-)

Antwort von crazysunshine, 28. SSW am 24.02.2010, 14:45 Uhr

Ohh wie ärgerlich...
übernimmt villt ein FA die Praxis??
bei meinem war das so...
der alte hat aufgehört und dann kan ein junger rein... der ist sehr nett und betreut mich jetzt auch sehr aufmerksam durch die SS....
muss aber sagen das mein alter FA schon vorletztes jahr aufgehört hat (durch krankheit) und ich deshalb schon zweimal bei meinen jetzigen arzt in behandlung war... (also orsorgeuntersuchungen)

aber das wird schon alles gut so lernst du die ärzte ja wirklich schon kennen und weißt bescheid für die entbindung...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock beim FA - keine sorge, baby ist fein ;-)

Antwort von Meli86, 31. SSW am 24.02.2010, 15:05 Uhr

oh...das ist ja traurig...schade. Hoffentlich sind die in der Klinik so nett wie dein FA :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock beim FA - keine sorge, baby ist fein ;-)

Antwort von rm83, 27. SSW am 24.02.2010, 15:10 Uhr

ach das ist ja blöd.

nett aber, dass er es dir gesagt hat.
der kinderarzt meiner tochter ist in rente gegangen und hat nichts gesagt stand auf ein mal vor seinem nachfolger und das fand ich etwas blöd.
war gerade eine woche vorher noch bei ihm gewesen.

ist ja dann zum glück nicht mehr lange bis zur geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock beim FA - keine sorge, baby ist fein ;-)

Antwort von mayflower05, 29. SSW am 24.02.2010, 15:34 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Gerade wenn man sich mit einem Arzt gut versteht und sich dort gut aufgehoben fühlt ist das natürlich doof.

Aber es hat ja dann wenigstens den Vorteil, dass du die Ärzte in deiner Entbindungsklinik schon kennst.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock beim FA - keine sorge, baby ist fein ;-)

Antwort von Ninchen21, 30. SSW am 24.02.2010, 16:10 Uhr

Des ist ärgerlich!
Bei meinen Frauenarzt hatte ich auch angst das er bald geht aber er bleibt wohl noch ein stück... puhh..
Hoff für dich du findes wieder nen supi artz!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock beim FA - keine sorge, baby ist fein ;-)

Antwort von Dana510, 30. SSW am 24.02.2010, 20:34 Uhr

Schön das es deinem Baby gut geht und den rest bekommst auch noch über die Bühne, klar ist es doof wenn man einen guten FA hat und der geht. Aber drück dir die Daumen für einen guten neuen!

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.