Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 15. SSW am 19.07.2010, 9:42 Uhr

Schock beim FA

War gestern abend beim FA, wegen den Blutungen, welche ich die letzten Tage hatte. Hatte seit gestern keine Blutungen mehr und als wir abends zum FA sind, meinte er nur, gut dass die Blutungen aufgehoert haben. Musste dann zum US, um zu sehen, was dem Zwerg ist. Erste Schock war, dass sich mein sonst so aktiver Zwerg kaum oder fuer mich gar nicht bewegt hat. Doc meinte aber, dass das Herz schlaegt. Dann meinte er, wenn die Blutungen nur ein bisschen laenger angehalten haetten, haette ich das Baby verloren. Er wollte es mir aber nicht frueher sagen, damit ich mich nicht verrueckt mache. Das hat gesessen. Moechte mir gar nicht vorstellen, was gewesen waere, wenn mein Schatz nicht mehr da waere.
Aber nun scheint es uns besser zu gehen.
Bleibe noch 1 Woche zuhause, bis der Zwerg seine endgueltige Position fuer die Schwangerschaft einnimmt. Wir wollen ja nichts riskieren.

 
9 Antworten:

Re: Schock beim FA

Antwort von Emja, 13. SSW am 19.07.2010, 9:44 Uhr

uff..hast du denn so starke blutungen??woher kamen die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von körki, 13. SSW am 19.07.2010, 9:45 Uhr

oh man ja das glaub ich das das ein schock war...
Finde es aber ehrlich gesagt nicht sehr tacktvoll von deinem arzt dir sowas zu sagen....also ich würde mir jetzt jedes mal totale gedanken macahen wenn irgendwas wäre....

Viel glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von kullerauge0507, 13. SSW am 19.07.2010, 9:47 Uhr

oh jeh das sind aber keine tollen Nachrichten.............aber so ähnlich ging es meiner Freundin letztes Jahr die hatte ihr Baby verloren glaub 13. oder 14. SSW - graus - schlimm sowas! Gefragt hab ich sie nicht woher die Blutungen kamen war alles viel zu schlimm (auch für mich damals) als ich das gehört habe.

Dann hoffe ich dass du deinen Bauchzwerg bis zum Ende ganz fest halten darfst und dass alles gut geht. Mann mann mann da krieg ich immer ne Gänsehaut wenn ich sowas lese. Du arme - jetzt ruhst dich gut aus und alles wird gut............
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von tirg, 14. SSW am 19.07.2010, 9:48 Uhr

ohhh dass das ein Schock war kann ich mir sehr gut vorstellen. Lass dich mal
Wie lange bzw. wie stark hast du denn geblutet? War es frisches Blut oder eher bräunliches altes? Soviele Fragen ....

Schone Dich jetzt ein wenig. Ruhe Dich aus, Beine hoch. Denk an Dich und deinen Krümel.

Was meinst du eigentlich mit endgültiger Position?!? *stehe wohl heute irgendwie auf den Schlauch*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von Emja, 13. SSW am 19.07.2010, 9:50 Uhr

mir wurde auch nie sowas gesagt. finde es auch krass
das er dir das so sagt...mir wurd immer gesagt das die blutungen nich am kind lagen...und so schnell geht das auch nicht ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von curlysue0408, 15. SSW am 19.07.2010, 9:55 Uhr

Meine Gebaernutter war nach hinten gekippt, also schon vor der Geburt. Mein FA sagte beim letzten Besuch, dass sich das Kind langsam nach vorne dreht. Und das war dann wohl auch der Grund fuer die Blutungen. Dazu kam noch die tiefsitzende Plazenta und ein kleiner Riss in der Plazenta. Also alles auf einmal. Da sich das Baby von der linken auf die rechte Seite gedreht hat, lag es unmittelbar vor dem After und dem Eingang der Vagina. Dadurch hatte ich speziell beim Stuhlgang richtig starken Blutverlust. Also frisches Blut und fuer mich sehr viel Blut. Das Baby liegt noch ein wenig zu tief, ist aber aus dem Risikobereich raus. In ca. 1 Woche soll es dann auf der richtigen Hoehe im Bauch liegen, wo es dann die naechsten Monate wachsen kann.
Tja, dass war dann wohl dafuer, dass ich bis dato keine Beschwerden bei der Schwangerschaft hatte. Nun relaxe ich noch 1 Woche zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von Rike01, 13. SSW am 19.07.2010, 10:22 Uhr

Pass gut auf Dich auf, wir wollen keine schlechten Nachrichten mehr, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von Luna73, 13. SSW am 19.07.2010, 10:24 Uhr

ja will auch keine schlechte Nachrichten mehr.
schonen schonen schonen.
gut das alles gut gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von Nixe77, 13. SSW am 19.07.2010, 17:42 Uhr

Oh Mann, da hast Du ja auch einen ganz schönen Schreck hinter Dir. Passt gut auf Euch auf!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.