Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curlysue0408, 15. SSW am 19.07.2010, 9:55 Uhr

Schock beim FA

Meine Gebaernutter war nach hinten gekippt, also schon vor der Geburt. Mein FA sagte beim letzten Besuch, dass sich das Kind langsam nach vorne dreht. Und das war dann wohl auch der Grund fuer die Blutungen. Dazu kam noch die tiefsitzende Plazenta und ein kleiner Riss in der Plazenta. Also alles auf einmal. Da sich das Baby von der linken auf die rechte Seite gedreht hat, lag es unmittelbar vor dem After und dem Eingang der Vagina. Dadurch hatte ich speziell beim Stuhlgang richtig starken Blutverlust. Also frisches Blut und fuer mich sehr viel Blut. Das Baby liegt noch ein wenig zu tief, ist aber aus dem Risikobereich raus. In ca. 1 Woche soll es dann auf der richtigen Hoehe im Bauch liegen, wo es dann die naechsten Monate wachsen kann.
Tja, dass war dann wohl dafuer, dass ich bis dato keine Beschwerden bei der Schwangerschaft hatte. Nun relaxe ich noch 1 Woche zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.