Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 20. SSW  am 23.08.2012, 10:26 Uhr

Schock in der Morgenstunde

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden!
Hatte heute morgen den Schock meines Lebens!
Nachdem ich gestern abend auf dem Klo und danach heftige Unterleibsschmerzen hatte, habe geheult vor Schmerzen, das ganze hat 30 Minuten gedauert. Bin ich danacht total erschöpft eingeschlafen.
HEUTE MORGEN war plötzlich Blut in der Toilette. Bin in Rekordzeit zum FA gefahren und dort auch echt schnell drangekommen, aber Entwarnung! Das Blut war nicht Vaginal, der Muttermund ist geschlossen und das Herzchen hat man kräftig schlagen gehört. Bin total erleichtert, aber auch hellwach!
LG NP80
PS: Sorry, mußte das loswerden, bei mir sind alle an der Arbeit und hab gerade keinem zum Sprechen
PPS: ab morgen bin ich in der 21 SSW

 
3 Antworten:

Re: Schock in der Morgenstunde

Antwort von Schneestaub, 20. SSW am 23.08.2012, 11:28 Uhr

Na zum Glück!! Das schockt echt sowas.Woher kam das Blut denn dann? Geplatztes äderchen am Po?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock in der Morgenstunde

Antwort von NP80, 20. SSW am 23.08.2012, 11:43 Uhr

Keine Ahnung woher das Blut kam. War auch nur 1 Tropfen, danach nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock in der Morgenstunde

Antwort von Marienkäfer2010, 22. SSW am 23.08.2012, 16:07 Uhr

Oje kann mir vorstellen das dies ein Schock für dich war. Vielleicht kam es ja vom Darm?? Hast du festen Stuhl??? Bei mir war es nämlich schon mal so das ich Verstopfung hatte und dann war es so mit den Krämpfen und Blut.... Magnesium hilft da sehr gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.