August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Mamavon5 am 02.11.2012, 22:46 Uhr

schön daß du nachfragst...hihi...

Das freut mich das es wieder etwas besser geht :)
Oh ha , da hast du bestimmt nicht schlecht geguckt wa , als du die ganzen Sachen wieder gefunden hast ?......grins :) ist doch gut so hat Nicki genug zum anziehen ;)
Ich habe Liam heute bei Amazon einen Schneeanzug gekauft von Name It Baby in der Farbe Navy voll schön :) in der Stadt bekommste ja nix schönes selbst bei H&M nicht geschweige denn bei C&A voll grausam , also da war ich echt enttäuscht :( aber nu haben wir einen tollen gefunden :))
Am Sonntag will ich mich auch mal dran setzen und die Alvi Mäxchen von Liam bei Ebay reinstellen und nächstes Jahr so im Februar die ganzen Erstlings Sachen für'n Sommer . Bin immer nur so faul zum schreiben und beschreiben :( den Römer Babysafe haben wir auch noch da lag ja nur Liam drin und somit ist der noch Neuwertig . Naja mal schauen wie ich zeit habe :) das Stillbett geht am WE weg dann habe ich das auch schonmal raus , obwohl ich echt nen bisschen traurig bin :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.