Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 21.01.2010, 18:19 Uhr

Schön hier!

Hallo zusammen,

ach, ich finde es schön, dass hier jetzt Leben ins Forum kommt. Ich bin zwar auch einigermaßen regelmäßig im anderen Forum, aber dort lese ich meist nur und schreibe nicht. Hier ist das alles viel einfacher!

LG,
Mitzi

 
4 Antworten:

Re: Schön hier!

Antwort von nessa83 am 21.01.2010, 18:27 Uhr

finde es auch schöner hier schreibe auch im neuen Forum kaum und ich war echt eine von den vielschreibern im alten vielleicht kommen ja noch ein paar nach soanaz und keba fehlen auf jeden fall noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön hier!

Antwort von Anne_81 am 21.01.2010, 18:42 Uhr

Sind soanaz usw. im anderen Forum oder? Kann da nicht mal jemand schreiben das hier was los ist? Ich hab mir leider noch nicht die Mühe gemacht mich dort anzumelden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anne

Antwort von nessa83 am 21.01.2010, 18:48 Uhr

Hab gerade dort geschrieben also jetzt liegt es an ihnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön hier!

Antwort von Jools am 21.01.2010, 22:39 Uhr

Hihi, ich freu mich auch...

Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.