November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93, 11. SSW am 07.05.2020, 14:20 Uhr

Schöne neuigkeiten

Hallooo
Ich bin hier bestimmt schon bekannt für negative Gedanken :D aber jetzt mal was positives. War gestern zur Blut Abnahme für den harmony und vorher hat sie zum Glück!!! Noch ein Ultraschall gemacht und ich bin so happy. Alles gut. Trotz kaum mehr Ss-Beschwerden ;) alle Angst umsonst :) schaut mal das Foto :) und hatte das erste mal US über den Bauch? Ihr auch scjon? Bin heute 10+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schöne neuigkeiten

Antwort von Muckeline81, 12. SSW am 07.05.2020, 14:57 Uhr

Super, das ist schön zu hören!
Ich war am Montag bei 10+6, es musste aber noch vaginal geschallt werden, beim Bauchultraschall hat sich mein Krümel hinterm Darm versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne neuigkeiten

Antwort von Franzi_89, 12. SSW am 07.05.2020, 15:18 Uhr

Uiii das ist sehr schön ich war am Montag bei 10×4 aber es wurde auch noch vaginal geschallt. Schön das diese Woche so viele schöne Neuigkeiten dabei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne neuigkeiten

Antwort von ostseekind2020, 14. SSW am 07.05.2020, 16:01 Uhr

Schön!
In der 13. Woche wurde bei mir auch über den Bauch geschallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne neuigkeiten

Antwort von Cranberrie am 07.05.2020, 19:21 Uhr

Hey super Neuigkeiten
Bei 10+2 wurde bei mir auch am Bauch geschallt für tolle Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne neuigkeiten

Antwort von kathagen93 am 07.05.2020, 21:41 Uhr

Jaaa bin voll happy. Nur hab noch 0,0 Bauch. :D bei wem ist das auch so? Man sieht echt nix aber das Baby ist richtig groß und alles ist gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne neuigkeiten

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 08.05.2020, 8:57 Uhr

Sehr schön, ich freue mich sehr für dich
Einen Babybauch habe ich auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.