Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 06.07.2014, 12:25 Uhr

schönen Sonntag :)

Hallo. Ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag, und hoffe ihr ertragt die Hitze gut.

Bis jetzt schläft die kleine heute nur. Und hätte ich ihr nach 3 einhalb Stunden nicht die Jacke ausgezogen wäre sie wohl nicht aufgewacht zum trinken. Sie schläft heute sehr viel und kaum an der Brust schläft sie wieder ein. Sie belastet die Wärme wohl auch. Sonst klappt bei unsnderzeit eig alles soweit ganz gut.
Wie gehts euch? Und euren kleinen?

Ganz liebe grüße :)

 
6 Antworten:

Re: schönen Sonntag :)

Antwort von Inpale am 06.07.2014, 13:03 Uhr

Hier läuft auch alles super. Unsere kleine schläft mal wieder. Ist ihr Hobby
Wir haben heute schön draußen gefrühstückt und nu machen wir eine Mittagspause. Die große malt und bastelt. Heute nachmittag kommen Freunde von uns.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag :)

Antwort von Erbse1407 am 06.07.2014, 13:12 Uhr

Wir haben uns gerade bei schwiemu durchgefuttert und wenn alle was essen will Erbse auch was.
Nacher gehen wir noch auf dss Stadtfest.
Gestern und heute nacht ist er alle 2 std gekommen. Jetzt waren es wieder 5 so wie sonst auch ( sondt 4-5 std). Denke das lag an der Hitze gestern.
Sonst geht es uns soweit gut :')
Hier ist es ziemlich still geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag :)

Antwort von chrissi321 am 06.07.2014, 15:36 Uhr

Huhu auch mal wieder von mir ;-)

Seit einer guten Woche läuft der Alltag...
Nachts schläft Lina so gut wie tagsüber, wobei die wachPhasen jetzt Tags etwas länger werden.

Meine Schwiegermutter war mit meinen 3 schwagern und meiner nichte da, endlich mal baby kucken :-)
War ganz gut, dass Lina alles verschlafen hat. Spätestens, wenn ich sie gestillt hätte, hätten 2 nicht gewusst wo sie hin kucken sollen... :-D

Jetzt sind alle wieder weg und ich werde gleich die 3 Buben in die Badewanne stecken.
Kochen ist heute nicht, hab noch von gestern.

Ach... Das Leben ohne Mann im Haus kann soooo schön sein ;-)


Lg
Daniela mit Lina (20 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag :)

Antwort von Steffi_82 am 06.07.2014, 17:28 Uhr

Auch von mir noch mal ein Hallo!

Ich lese zwar immer nachts beim Stillen mit, aber zum schreiben komm ich da nicht.

Wir waren heut auf dem Sommerfest im Nachbarort. Der Kleine hat alles verpennt. Er schläft auch noch viel über Tag. Wenn er dann mal wach ist, guckt er sich die Gegend an oder grummelt vor sich hin.

Trinken will er so alle drei Stunden. Früher gibt es auch mittlerweile nix mehr, da er dann so überfressen ist, dass er vieles wieder ausspuckt. Auch von der Trinkzeit hab ich ihn etwas runter gefahren. Vorher auf jeder Seite so 10 min. Jetzt auf der ersten Seite noch so 8 min und auf der anderen dann noch so 5 min. Wenn es mehr ist, wird gespuckt. Gestern Abend hat er meinen Schlafanzug, den Sessel, das Stillkissen und den Boden versaut mit einem Mal.

Heut ist er 29 Tage alt (unglaublich!!!) und hat schon fast ein Kilo mehr drauf. Mein kleines Fresserchen!!!

Ich hör, er ist wach. Jetzt geht er mal noch ne Runde baden, dann gibt es noch mal was zu essen und dann ab ins Bett.

LG und nen schönen Rest-Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag :)

Antwort von Gabi1981 am 07.07.2014, 9:59 Uhr

Wir versuchen immer noch einen Alltag zu finden. Seit heute haben die beiden großen Ferien und somit ändert sich unser Tagesablauf schon wieder.
Jonas schläft meist von 12 bis 17 Uhr und dann wieder von 22 bis 2/3 Uhr, die restliche Zeit heißt es tragen, kuscheln, füttern oder er ist wach und schaut herum.
Seit ein paar Tagen kämpfen wir mit abendlichen schreien, wobei ich da sehr auf Blähungen tippe. Das geht meist täglich von 19 bis 22 Uhr und dann ist wieder Ruhe.
Obwohl es schon komisch ist, denn woher sollen Blähungen wissen wie spät es ist und warum sollte er immer genau zu der Zeit Blähungen haben. Ich kann es echt nicht sagen, vielleicht ist es einfach auch nur das verarbeiten des Tages.
Unsere Hebamme kommt gleich vorbei die werd ich da sicher einmal dazu befragen.
Körperlich bin ich immer noch nicht fit (LEIDER) und ich hab keine Ahnung wie lang das noch so weiter geht, aber ich versuch das beste daraus zu machen und meine Familie (am meisten mein Mann) hilft mir so gut es geht.

Was soll ich sagen, es kann nur mehr besser werden und wenn der kleine Mann mich anlacht dann kann ich für einen Moment alle Schmerzen vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Sonntag :)

Antwort von Erbse1407 am 07.07.2014, 10:23 Uhr

Wir kämpfen auch mit pupsern und meine Kinderärztin und Hebamme sagten dass Koliken meist zwischen 17-23 uhr auftreten. Warum weiß ich auch nicht. Versuch es mit sab simplex oder kümmelzäpfchen oder ganz klassisch mit einem körnerkissen den bauch massieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.