September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Belge83, 13. SSW  am 16.02.2012, 14:28 Uhr

Schon Umstandshosen???

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt hier bei vielen gelesen, dass sie ihre Hosen gar nicht mehr zu kriegen und schon Umstandshosen tragen.
Bei mir sieht man leider noch kaum was, dabei bin ich schon 13. Woche

Wollte jetzt mal fragen, ob die Mädels, denen die Hosen nicht mehr passen vorher sehr schlank gewesen sind? Ich bin so mittel, ein bißchen Speck an den Hüften, an Oberschenkeln und Bauch, aber auf 1,80m doch gott sei Dank recht gut verteilt
Haben andere das auch, die vielleicht nicht so mega super schlank sind, dass bei ihnen alles noch passt und man noch gar kein "Kügelchen" sieht?

Meine Kollegen fragen mich schon immer wann man denn nun endlich was sehen würde...

Hoffe ich bin da nicht die Einzige, wo der Krümel sich irgendwie noch total versteckt

LG Sarah

 
9 Antworten:

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von oxalis am 16.02.2012, 14:37 Uhr

Ich bin auch auf der Seite Mittel...vielleicht schon ein bisschen über dem Mittel:) Und bin jetz 11.woche, man sieht es schon, das bäuchlein,aber ich denke dass hat eher damit zu tun, dass ich normalerweise ein bisschen besser haushalte mit dem essen u naschen und mich momentan da nicht so sehr einhalte.mach mir eh sorgen,dass ich zuviel zunehme und geh daher in 2 Wochen zu einer ernährungsberatung, die in österreich für schwangere gratis angeboten wird...
Meine freundin ist schlank und bei ihr sah man das Bäuchlein erst Anfang 5. Monat...ich denke das is bei allen anders. Meine Freunde fragen auch schon immer ob man denn was sieht- ich zeig den Ultraschall,da sehen sie dann genug:) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von Nicki3480, 10. SSW am 16.02.2012, 14:53 Uhr

Huhu,
in der ersten SS habe ich erst ab etwa ssw 26 Umstandshosen getragen.
Obwohl ich sehr schlank war.
Jetzt bin ich nicht mehr sehr schlank, aber meine Hosen passen noch.
Kugel morgen in Woche elf und habe es auch noch nicht so eilig einen bauch zu bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von Isanel, 10. SSW am 16.02.2012, 14:55 Uhr

Also ich bin sehr sehr schlank und war es bei meinem ersten auch. Da hat man ein ganz ganz winziges Bäuchleich auch ersten Ende 6. Monat gesehen und ich war immer super traurig drüber. Hatte vorher nen Bauchumfang von 62cm und am Tag der Geburt nur 92cm. Also keinen Riesenbauch.

Meine Schwester hingegen war immer sehr viel kräftiger als ich und ist mit 80cm vor SS gestartet und war am Ende bei 124cm angekommen - DAS fand ich mal nen Riesenbauch zumal sie wie ich auch nur knapp 1.60cm groß ist.

Jetzt ist es so das mein sonst so extrem flacher Bauch (die Fläche zwischen meinen Beckenknochen) sich ganz ganz leicht wölbt aber für meine Hosen brauche ich immer noch nen Gürtel damit sie nicht rutschen. Na mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von vonne79, 12. SSW am 16.02.2012, 15:05 Uhr

Hallo..

ich bin jetzt 12 SSW (ET 2.9.) und ich trage seit letzter woche Umstandshosen. Ich bin auch "mittel" .. aber zu gingen die anderen Hosen net mehr, gewichtsmässig hab ich 500 gramm zugenommen, also quasi nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von Ziska86, 12. SSW am 16.02.2012, 15:10 Uhr

Ich habe heute meine erste Bestellung mit Umstandsjeans bekommen und war nie schlank. Hatte schon immer Übergewicht und hab mit 80kg bei 164cm gestartet und bin jetzt schon bei 84,5kg angelangt. Ich hoffe, dass ich die drei Ziffern dennoch nie zu Gesicht bekomme auf der Waage...
Allerdings liegt dies auch am Insulin, was ich seit der SS fünfmal täglich spritzen muss. Also nicht alles ist auch schwangerschaftsbedingt. Aber mein Bäuchlein kann ich nicht mehr verstecken. Und es ist übrigens mein erstes Kind. Man sagt ja, dass es ab der zweiten Geburt sowieso etwas schneller geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von jaci27, 12. SSW am 16.02.2012, 15:53 Uhr

bin vollschlank.ein bißchen bauchspecki und beinspecki.mein bäuchi wächst auch schon überdem schambein.sieht man aber nicht.fühlt man nur
passe immernoch sehr gut in meine hosen.fühle mich aber nicht mehr so wohl weils n bißchen spannt am bauch.trage daher auch schonmal die ein oder andere umstandshose aus der 1.ss.hab damals erst in der 15 woche einen bauch bemerkt.ich glaube beim 2.geht alles schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von Krötili, 12. SSW am 16.02.2012, 16:36 Uhr

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft hat man erst in der 20.SSW ansatzweise einen Bauch gesehen und auch nur, wenn man es wusste. Umstandshosen habe ich noch viel später getragen.

Jetzt bekomme mein 3. Kind und trage schon seit 3 Wochen meine Umstandssachen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von mausemaus85, 10. SSW am 16.02.2012, 16:44 Uhr

Also ich bin in der 10. SSW und werde mir nächste Woche wohl eine Umstandshose zulegen müssen

Ich bin zwar ziemlich schlank,ABER bei meinen ersten zwei Kids sah man lange garnichts.Ich denke beim dritten gehts jetzt einfach schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Umstandshosen???

Antwort von Maus_2012, 10. SSW am 16.02.2012, 18:52 Uhr

Ich bin definitiv alles andere als schlank! Und bei mir wird man auch erst in der 23-25 SSW überhaupt erkennen können, dass ich schwanger bin... und dann auch nur, wenn ich sommerlich dünne Klamotten trage. Aber meine normalen Hosen sind so langsam unangenehm. Nur finde ich meine bereits vorhandenen Umstandshosen auch nicht wirklich bequemer... hatte immer welche mit hohem Bund und der stört mich jetzt total. Also versuche ich noch so lange wie möglich die normalen Hosen zu tragen und werde mir wohl bald mal ne LAdung neue Umstands-Hosen bestellen!

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.