Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 36. SSW am 13.12.2011, 11:54 Uhr

schon wieder KH :(

Zu früh gefreut

Meine FÄ hat mich wieder ins kh geschickt

Der GMH hat sich wieder um 2 mm verkürzt nun ist der bei 1,7 mit trichter

ich hab doch die ganze zeit auf dem sofa gelegen

ich bin langsam mit den nerven am ende
heute kamen dann noch die blutwerte aus dem KH bei meiner FÄ an
sie meinte ich habe eine fruchtblasen entzündung und das es daher kommt das sich der GMH immer weiter verkürzt

Wo zum teufel kommen den die ganzen entzündungen her? ich versteh das nicht ...muss nun antibiotika und vaginal tabletten nehmen

ich könnte kotzen...ich hatte noch so viel vor...eigentlich wollte ich heute das wichtelgeschenk kaufen weil ich das ja noch nicht geschafft hatte...das fällt nun auch wieder ins wasser...und weihnachten werd ich wohl doch im KH verbringen so wie die ärzte meinten sie werden mich wohl ohne baby nicht mehr aus dem KH lassen

ich find das so schrecklich meine laune ist total im keller am liebsten würde ich die wände hochgehen

naja wenigens ist das babyzimmer komplett fertig geworden der KiWa kam ja nun auch endlich an

Sorry fürs rumjammern aber das musste einfach mal sein

 
7 Antworten:

Re: schon wieder KH :(

Antwort von naranja24 am 13.12.2011, 12:08 Uhr

ohje du Arme..
Mein GMH ist zwar auch nur noch bei nem knappen cm, aber ich hab Glück. Mein Fa lässt mich zu Hause bis es los geht, sie meint das Baby ist groß und schwer und alt genug um zu kommen, wenn es dann unbedingt will.
Wünsche dir trotzdem alles alles Gute. Und denk dran, wenn du dein Baby dann eines Tages im Arm hälst, dann weißt du wofür du das alles getan hast und glaub mir es lohnt sich bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder KH :(

Antwort von vani90, 35. SSW am 13.12.2011, 12:31 Uhr

ohje das hört sich ja nicht gut an so ein mist.
gerade weihnachten im kh ist ja nicht toll.
du arme wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder KH :(

Antwort von babycat849, 36. SSW am 13.12.2011, 12:41 Uhr

Oh je, du Arme! Weihnachten im KH ist ja gar nicht schön. Aber ich drücke dennoch die Daumen, dass es nicht früher kommt. Viel Kraft für die nächste Zeit
Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder KH :(

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 13.12.2011, 13:10 Uhr

Ohje, du Arme... Nicht beneidenswert... :-(
Versuch irgendwie trotzdem das Beste aus der Situation zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder KH :(

Antwort von Seraphina83 am 13.12.2011, 13:28 Uhr

oh jemine
lass dich bitte nicht verrückt machen
das wird schon alles werden
außerdem gibts nächstes jahr wieder ein weihnachten :)
ich hab auch schon die leise befürchtung das ich weihnachten vielleicht nicht zu hause sein werde.
und jammer ruhig. das ganze muss ja raus sonst kannst dich ja gar net auf die situation einlassen.
ich drück dir die daumen dass sich alles nochmal positiver gestaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder KH :(

Antwort von jan08 am 13.12.2011, 13:47 Uhr

hi, ich bin zwar nur leserin und auch nicht schwanger, aber deine geschichte erinnert mich sooooo sehr an meine beiden schwangerschaften. bei Nr 1 musste ich auch Weihnachten 2007 in KH verbringen. war damals in der (ich glaube) 32. oder 33 SSW. auch wenn das alles andere als wie geplant war, habe ich das beste draus gemacht. und ich muss sagen, das ich nie so ruhige weihnachten hatte. alle die was wollten, mussten zu MIR ins KH kommen und ich hatte kein stress. gut, das kann man aber so wohl auch nur beim 1. kind sehen.

bei der 2. schwangerschaft lag ich zwar nicht über weihnachten im KH sondern erst im feb. (in der 31. oder 32. SSW) aber auch bei mit war der GMH stark verkürzt, später dann auch mit trichter ( ca 34./35. SSW) und mein lieber sohn kam auch nur 7 tage zu "früh". manchmal hat das gar nicht sooo viel zu sagen.

ich drücke dir ganz doll die Daumen, das euer baby noch ein bischen durchhält und das Weihnachten nicht allzu schimm wird. (der vorteil kann sein, das über weihnachten das KH nicht so voll ist und du ein schönes einzelzimmer bekommst *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder KH :(

Antwort von mausengelchen, 35. SSW am 13.12.2011, 13:50 Uhr

Ich kann das so gut nachvollziehen. Lieg ja auch seit gestern im KH wegen Blutungen und auch wenn die mittlerweile "nur" noch Schmierblutungen, also altes Blut sind, stehen die Chancen nicht gut vor der Geburt heim zu kommen. Es hieß zwar gestern, wenn ich ca. zwei Tage Blutungsfrei bin darf ich wieder heim, aber heute hieß es, dass die Nabelschnur, die ja zwischen Kind und MuMu liegt, ihnen eigentlich zu risikoreich ist um mich heim zu lassen. Aber darüber reden wir noch und evtl. darf ich dann doch noch zum WE oder Montag raus. Aber nur evtl. Also rechne ich persönlich eher damit, dass ich auch Neujahr noch hier liege, weil unser Muckel ja erst Anfang 38.SSW (37+0-2) geholt werden soll.

Mich kotzt es auch an. Zumal man ja eigentlich nicht krank ist und sich auch daheim schonen könnte...aber sieh es mal von der Seite, dass so alles Risiko für dich und dein Baby aus dem Weg geräumt wird und sie schnellstmöglich handeln können, falls was passiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.