September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 30. SSW am 15.07.2020, 15:28 Uhr

Schon wieder Pilz Bakterien evt ausheulen

Man Mädels bin froh ,wenn sie Ss vorbei ist und ich hoffe ,dass ich damit nicht noch weiter probleme habe.Hatte letze Woche wieder Schmerzen beim Laufen ,stiche und mega Ausfluss .Habe ja die ganze SS entweder Pilz ,e Coli und cardinella vaginalen zuletzt gehabt und musste ein hammer Antibiotika nehmen .Letzte Woche hatte ich wieder viele leuko und ery xxx.Hat der Arzt mir noch nichts verschrieben .Wieder hin und Recht gehabt .Nehme schon Milchsäure Bakterien ,Vagiflor alles was man nehmen kann .Bringt nichts und kommt immer wieder .Ach es ist einfach zum kotzen Habt einen schönen Tag .

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder Pilz Bakterien evt ausheulen

Antwort von Marymary1234 am 15.07.2020, 16:41 Uhr

Versuch mal multi-gyn actigel. Kann selbst ein Lied davon singen, in Kombi mit döderlein hatte ich echt super Erfolge und keine Bakterien mehr. Vagiflor ist leider nicht so Bombe.

Das ganze Prozedere habe ich bis zur Geburt vor 2 Wochen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Pilz Bakterien evt ausheulen

Antwort von Kaddy85, 31. SSW am 15.07.2020, 22:03 Uhr

Ich habe das ja auch so ca seit der 14 ssw und so langsam die Schnauze voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaddy85

Antwort von WunschBaby20202020, 30. SSW am 15.07.2020, 23:31 Uhr

Ja kann ich verstehen !Was man sich da alles rein schieben muss und nehmen muss Und es kommt immer wieder .Hoffe,es ist bis zur Geburt weg und kommt auch nicht wieder.Nicht ,dass man immer Probleme damit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaddy85

Antwort von Marymary1234 am 16.07.2020, 14:30 Uhr

Ecoli sind leider nicht sehr selten und die meisten Frauen haben diese in der scheide. Problematisch wird es, wenn zu viele davon in der scheide "wohnen" kann, muss aber nicht, zu früh oder Fehlgeburten führen. Ecoli los zu werden ist sehr schwierig, sind relativ Antibiotikaresistent. Nicht schwanger machen ecoli in der scheide übrigens selten Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Pilz Bakterien evt ausheulen

Antwort von Dani1983, 31. SSW am 16.07.2020, 23:06 Uhr

Ich hab heute auch die Diagnose bekommen, Scheiden Pilz :( mir hat man canestan gyn 3 Tage verschrieben... Mache mir schon ein paar Gedanken wegen dem. Kind aber in der Apotheke und die Ärztin haben mir gesagt ist nicht bedenklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wunschbaby20202020

Antwort von Kaddy85, 31. SSW am 18.07.2020, 14:18 Uhr

Da hast du recht.
Hatte gestern wieder Blut im Urin und das ganze wurde wieder mit einem Abstrich ins Labor geschickt.
Es ist wirklich nur noch nervig.
Bin gespannt, wie das Ergebnis ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektionen am laufenden Band

Ihr Lieben, hat jemand den ultimativen Tipp wie ich es verhindern kann? Trotz sämtlicher Hygiene Maßnahmen habe ich fast durchgehend Pilzinfektionen die ich mit Tabletten und Creme behandeln muss. Für das Baby ist es wohl nicht schlimm, aber mich nervt es mittlerweile sehr. Ich ...

von Poca123, 21. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo, wollte mal hören ob es noch jemanden gibt der damit so geärgert wird Und zwar habe ich seit Ende März jetzt bereits die 3. Pilzinfektion. - die erste war nach 1 Woche weg, dann hatte ich 4 Wochen Ruhe und schwups wieder eine, ...

von Scarlett25, 24. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Ständig Pilzinfektion

Huhu ihr lieben, Ich habe jetzt schon das 3 mal eine Pilzinfektion brennen , drücken und stechen in der scheide. Frauenärztin sagt das kann möglich sein viele Frauen kämpfen sehr häufig damit. Jetzt hatte ich 2 Wochen Ruhe und es fängt wieder an es ist so nervig und ...

von Valessiax3, 28. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Immer wieder dieser Pilz mega Angst vor Geburt

Huhu ihr lieben ,habe ja die ganze SS Probleme mit diesem Pilz .Habe jetzt mega Angst das ich um der Geburt den wieder habe .Und gerade gab der Arzt mir einen Zettel und meinte ,ich solle ihn in meinen Mutterpass legen .Habe jetzt voll Angst Wäre das nicht besser ,dann einen KS ...

von WunschBaby20202020, 23. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Wiederkehrende Pilzinfektionen??

Hallo ihr lieben:), Ich war vor ca. Fast 2 Wochen beim FA wegen komischen druck in der Scheide und leichtes brennen am scheideneingang. Siehe da eine Pilzinfektion habe dan Biofanal aufgeschrieben bekommen Zäpfchen + Creme die sollte ich 6 Tage lang abends verwenden. Dies ...

von Valessiax3, 22. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Schon wieder scheiden Bakterien, frage wegen Partner

Hey Mädels, habe gerade einen Anruf vom Fa bekommen, dass ich schon wieder Bakterien habe. Soll jetz wieder was zur Behandlung nehmen. Das ist seit Dr SS das 4 mal! Und dann muss ich noch progesteron nehmen. Es kotzt mich an. Mein Mann haben natürlich ohne kondom Sex, und der ...

von WunschBaby20202020, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Ständig Bakterien in der Blase

Ich habe seit 4 Wochen Bakterien in der Blase Habe schon 2 mal dieses einmal Antibiotikum genommen. Aber habe weiterhin Blut und Eiweiß im Urin. Das muss doch irgendwie weggehen, ohne Antibiotikum.. Trinke seit 2 Tagen cranberry Saft und habe femannose aus der ...

von Kaddy85, 15. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Hilfe! Pilzinfektion!

Meine Lieben ich bin jetzt am Verzweifeln.... letzten Mittwoch einen großen roten Fleck in der linken Leiste entdeckt u gleich am Donnerstag zur Hautärztin... die hat mir eine Cortisonhaltige Salbe verschrieben und dann noch eine Salbe gegen Pilzinfektion. So... nun ists so ich ...

von kabe88, 40. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Bakterien - Angst

Hallo ihr Lieben! Ich muss mir bei euch mal meine Sorgen von der Seele reden.... Gestern bekam ich schon wieder einen Anruf von meinem FA. Ich sollte unbedingt noch am selben Abend in die Praxis, da die Laborauswertung meines Abstrichs schon wieder was ergeben hat... Beim ...

von Nadja 08.09.16, 14. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Pilzinkektion oder was??? :-(

Oh Mädels... verdammt könnt mich total ärgern... ich glaub ich hab schon wieder so nen blöden Pilz... bin da irgendwie anfällig für. Hatte erst vor 2 oder 3 Monaten einen nachdem ich Antibiotika nehmen musste (vaginal)... In den anderen zwei Schwangerschaften hatte ich bis ...

von lilDaisy, 8. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.