Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 26. SSW am 28.09.2010, 16:55 Uhr

schon wieder Übelkeit

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich wieder mit übelkeit zu kämpfen, nicht morgens, eher Tagsüber bis in die Abendstunden.
Es geht zum Teil auch wieder soweit, das ich mich mehrfach übergeben muss. Ist das noch normal? Ich kenne das von der Schwangerschaft mit meiner Tochter überhaupt nicht.
Es nervt eben nur ohne Ende, weil ich zu nichts komme, verbringe meine Tage vorwiegend auf dem Sofa und mag vor Übelkeit gar nicht aufstehen ausser für Klogänge... wenn ich kleinere Hausarbeiten mache wie z.b abwaschen, dann wird mir sofort schwindelig... ich versteh das gar nicht.
Gehts irgendwem genauso bzw ähnlich?

LG Katja

 
2 Antworten:

Re: schon wieder Übelkeit

Antwort von Icebear, 23. SSW am 28.09.2010, 17:02 Uhr

hm, dann wünsch ich dir gute Besserung!
Ich muss grad ein Antibiotikum nehme und muss sagen es schlägt mir auch extrem auf den Magen...ich versuche mich immer irgendwie abzulenken mit den Gedanken an Übelkeit durch Fernsehen, lesen und computern, sonst habe ich Angst, dass ich die Tabletten nicht drinbehalten kann.
Das zieht sich auch über den ganzen Tag leider, geht so 2 Stunden nach dem ich die erste morgens genommen habe los :(
Und platt bin ich auch sehr, hänge also eigentlich auch nur rum.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Übelkeit

Antwort von aby, 24. SSW am 28.09.2010, 19:06 Uhr

Ja, ich hatte bei Jannick bis zum Schluß eine Date mit dem WC.
Aber versuch doch mal das Neusema auf das einige hier schwören, ich kannte das da nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.