November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatPa, 35. SSW am 19.10.2010, 11:57 Uhr

schon wieder krankes kind...

schon wieder eine durchheulte nacht mit kind rumtragen, im arm einschlafen usw usw...
schon wieder streptokokken, schon wieder antibiotikum.
die kiä schickte uns dann gleich weiter zum augenarzt, weil ihr eines auge so entzündet ist mit beteiligung der hornhaut. auch wieder antibiotische tropfen.

ok, das gute ist, dass ich weiß, dass es ihr nun sehr schnell wieder besser gehen wird. aber ach mann... meine arme mausi.

ich habe heute nachmittag den termin im kh zur geburtsanmeldung und besprechung, weiß jetzt aber noch gar nicht, ob meine schwiemu die kinder auch nimmt, wenn eines krank ist. und ob die kleine nicht dann doch mama braucht.
sie schläft jetzt, hat die erste dosis antibiotikum schon intus... beim letzten mal ging es ihr nach dieser direkt besser.


seufz seufz seufz...


(ich huste auch. sonst nichts. kann husten schon ein hinweis darauf sein, dass ich mich angesteckt habe mit den streps?)

 
4 Antworten:

Re: schon wieder krankes kind...

Antwort von Chiaralina, 38. SSW am 19.10.2010, 12:02 Uhr

Ohje, das klingt nicht gut, dann wünsch ich deiner Maus gute Besserung und ich hoffe du hast dich nicht angesteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krankes kind...

Antwort von sonji, 35. SSW am 19.10.2010, 12:12 Uhr

Oh weia, die arme Maus.
Hast bestimmt ne anstrengende Nacht hinter Dir, hoffentlich gehts ihr wieder schnell besser. Diese Streptokokken sind echt mehr als schwer wieder loszukriegen, ich wurde fast mal ein ganze Jahr mit Antibiotikum vollgepumpt deswegen, danach war das Immunsystem dann auch erstmal lange Zeit runter.

Vielleicht gehts ihr ja nachmittag schon besser, dass Du Deinen Termin wahrnehmen kannst. Mitnehmen ist wohl nicht so gut, oder?

Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krankes kind...

Antwort von KatPa, 35. SSW am 19.10.2010, 12:19 Uhr

ne, ich kann sie nicht mit auf die entbindungsstation nehmen. termin verschieben ist aber auch doof.
zur not kommt mein mann nach hause, hat er gesagt.

wenn wir das durch haben, gehts erstmal zur hp. die wird ihr immunsystenm schon wieder aufbauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krankes kind...

Antwort von sonji, 35. SSW am 19.10.2010, 12:24 Uhr

Ja, würd ich auch machen.

Dann drück ich die Daumen, dass es heute mit dem Termin klappt und es der Kleinen bald besser geht.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.