Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel, 10. SSW am 04.07.2011, 8:36 Uhr

Schon zweistellig :-)

Guten Morgen an euch alle

Mensch, wie die Zeit doch irgendwie trotzdem vergeht - und schwups bin ich schon in der 10 SSW! Mein ausserplanmässiger FA Besuch vom Freitag war auch super, Zwergi hat sich bewegt und irgendwie hatte ich sogar das Gefühl, dass es mir zugewinkt hat! Ärmchen und Beinchen - alles drann! Wow, ist das ein tolles Gefühl.

Bezüglich Stress, für die die es evt. auch mal betrifft: Ich hatte mir ja Sorgen gemacht, weil ich so im Stress war (wegen Arbeitgeber), nun ja - der Arzt hat gesagt, dass die Steinzeitmenschen früher noch viiiiel mehr Stress hatten (mussten z.B schwanger auf den Baum klettern wenn ein Löwe oder so kam ). Die Entwicklung des Ungeborenen ist damals wie auch heute gleich, deshalb ist unser "zivilisierte" Stress nicht soooo tragisch... Seine Aussage: "So kann es sich gleich dran gewöhnen, dass es hier auf der Welt manchmal nicht so einfach sein wird!"
Natürlich sagt er nicht, dass Dauerstress als Ausnahmezustand für das Baby gut ist - aber ein bisschen und ab und zu ist kein Problem!

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Schon zweistellig :-)

Antwort von Kessy582 am 04.07.2011, 8:52 Uhr

Wow schon die zehnte Woche,Glückwunsch!!!!

LG Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zweistellig :-)

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 04.07.2011, 9:56 Uhr

Wie die Zeit rennt! Super das alles in Ordnung ist!

Mein FA ist da auch eher der Entspannte was sowas angeht. Ich trage auch meinen Sohn nach wie vor noch zwischen durch, zwar weniger, aber er ist so ein Kuschelbär. Er wiegt fast 15kg, aber mein FA sagt auch, solange alles in Ordnung ist, ist das auch okey, denn der Körper ist dran gewöhnt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zweistellig :-)

Antwort von Annett23, 9. SSW am 04.07.2011, 11:10 Uhr

ich auch, ab morgen. freu mich rießig. die zeit vergeht echt so schnell.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zweistellig :-)

Antwort von OoSannyoO, 7. SSW am 04.07.2011, 12:21 Uhr

Also ich find die Zeit geht gaaaarnicht rum..*grml*
Grad mal 7 SSW...kommt mir aber schonwieder ewig vor ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.