April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 23.08.2012, 16:11 Uhr

Schonen,schonen,schonen......

War heute wieder beim FA, das Kleine ist seit letzter Woche von 8mm auf 1,2cm gewachsen, sehr toll
Da ich aber ja noch immer Schmierblutungen habe, wurde ich weiter krankgeschrieben, und soll mich unbedingt schonen, am Besten hinlegen, so oft es geht. Aber das kann einem ganz schön nerven, wenn man gewöhnt ist, den ganzen Tag was zu tun. Aber klar, da muß ich mich jetzt halt mal umstellen. Also weiter Utrogest und Magnesium und wieder in 3 Wochen US-Kontrolle. Und wenn die Blutung nicht aufhört, muß ich nächste Woche schon hin.
Hach, bin richtig verliebt in mein US-Bild

 
5 Antworten:

Re: Schonen,schonen,schonen......

Antwort von MiniMami2007 am 23.08.2012, 16:24 Uhr

Welche Woche bist du denn?
Schön das es dir sonst soweit gut geht,ich will auch so viel machen,habe aber seid ich beim fa war schonen und nichts mehr machen aber das kann ich nicht und somit mache ich nur das nötigste.

Wo ist denn das Bild :) ganz lieb frag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen,schonen,schonen......

Antwort von Glückskind2012, 8. SSW am 23.08.2012, 16:32 Uhr

Ich mußte grad nochmal nachrechnen, komme am So. in die 9.Woche, so, probier das mal mit dem Bild, bin ja in diesen Sachen nicht so geschickt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen,schonen,schonen......

Antwort von MiniMami2007 am 23.08.2012, 16:51 Uhr

Oh ist das schön,ich wäre auch schon gerne so weit :)
Aber die Zeit zieht sich ja noch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles wird gut!!

Antwort von Glückskind2012 am 23.08.2012, 17:13 Uhr

Dein Süßes gedeiht bestimmt genauso schön, ich weiß, ich hab jetzt auch festgestellt, daß der Hauptteil einer SS nur aus Warten besteht, aber das schaffen wir, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wird gut!!

Antwort von MiniMami2007 am 23.08.2012, 18:17 Uhr

Na klar schaffen wir das! Wir haben zusammen gekocht und in 9 Monaten ist unser "baby" fertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.