Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 20.10.2009, 10:51 Uhr

Schreihals und ich waren gestern...

...bei unserer u4. Alles supi!! Der Doc ist super zufrieden!

Der Kleine ist jetzt 64 cm groß und wiegt schon 6,9 kg, KU liegt bei 41 cm.

Die Impfung war der Horror wie beim letzten Mal. Konnte ihn gar nicht gescheit anziehen, immer wenn ich ihn hingelegt hab, hat er weitergebrüllt..und als ich ihn zum Trösten hochgenommen habe, hat er aufgehört...

Hattet ihr eure u4 schon??

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Schreihals und ich waren gestern...

Antwort von Lara2003 am 20.10.2009, 11:01 Uhr

süß, der Kleine.

Leon hat am 28. Oktober seine U4 mit der ersten Impfung.
Bin gespannt, wie er es dann verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreihals und ich waren gestern...

Antwort von kleine87 am 20.10.2009, 11:05 Uhr

Hej wie süüüüss der kleine Marko doch ist

Och mensch, die doofe Impfung die sie immer mitmachen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STILLABSTÄNDE

Antwort von Mari86 am 20.10.2009, 11:10 Uhr

Hab da noch kurz ne Frage..und zwar stille ich den Kleinen alle 2-3 Stunden, eher 2 std. Da meinte mein KiA gestern, ich solle die Stillabstände verlängern auf 3 oder sogar 4 Stunden. Damit wäre ja auch mir geholfen.
Tja, recht hat er schon. Aber wie??? Der Kleine mag eben alle 2 Stunden trinken..

Soll ich ihn wirklich hinhalten????

Was meint ihr denn??

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreihals und ich waren gestern...

Antwort von Maskottchen am 20.10.2009, 11:41 Uhr

Halli,hallo...

Echt süß der Kleine. Wir haben am 02.11. die U4 und ich bin auch schon supi gespannt wie Julie die Impfung verträgt. Kann mir das schon richtig gut vorstellen das sie anfängt ne Schüppe zuziehen und dann mit schreien beginnt..Wenn sie ne Schüppe zieht muss ich immer schmunzeln das sieht nämlich voll süß aus..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STILLABSTÄNDE

Antwort von kleinklein am 20.10.2009, 11:47 Uhr

hallo!
also mein kinderarzt meinte das auch, wäre auch wg. verdauung besser... blahblah.... dummerweise hab ich mich bequatschen lassen und nicht auf mein gefühl gehört und ich kann nur sagen, dass war der schlimmste tag für livia und mich. macht für mich überhaupt keinen sinn, stresst das kind und ich glaube dann ist dir auch nicht geholfen. oder entspannst du, wenn dein kind brüllt vor hunger??

also ich stille weiter nach bedarf, mal nach 2 stunden, seit neuestem auch mal nach drei stunden und wir sind damit beide ganz zufrieden.

einen schönen tag und frohes stillen weiterhin!

liebe grüße meike mit livia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STILLABSTÄNDE

Antwort von kleine87 am 20.10.2009, 13:04 Uhr

znas sta, pusti ti te price od doktora.

Ti znas najbolje kad ti je djete gladno i sta hoce..Nema druge, ako je gladan, daj mu da jede..

Ako je tebi to sve previse, onda pokusaj sa flasom. Evo ja i moja smo bile nezadovoljne obadve, i sad je sto puta bolje. Doji jos ujutro, u noci i navecer a po danu joj dajem aptamil pre. I super joj je, sta joj fali - NISTA!

Ja ti odem negde u kupovinu i samo sto sam tamo, ona se javlja da je gladna. A cirih je veliki grad i nije meni lako samo tako da nadjem mjesto gde da je dojim. To ti je sve prepuno, pa moram da stresam se i trcim po prodavnice, samo da bi mogla njoj da dam da doji.. KATASTROFA, kazem ti. A meni nije inace bilo dobro, jer sam puno krv izgubila pa sam bila skroz slaba i to.. Tako da mi je se i mleko smanjilo se i ona je uvek vristala jer je bila jos gladna.. Sad mi je super..

Ili u tvom slucaju ti mozes da pumpas i ostavis u frizider ili u hladnjak mleko pa nek mu muz da, kad je kuci.. Mora malo da se oslobodis, nisi ti roboter.

pubim te i cuvaj te mi se

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine87

Antwort von Mari86 am 20.10.2009, 16:30 Uhr

hej dana,

upravo si!!! Ja moram da znam kad mi je djete gladno. Pokusala sam da pumpam ali nisam uspela...

Kod nas u stuttgartu isto nije bolje. Sve je prepuno i samo 2 ili 3 prodavnice imaju "Stillplätze". Druge nemaju.

Probacu i ja Aptamel. Ja se osjecam kao "Zapfsäule" samo dojim...dojim...dojim...hahaha.

Puno ti hvala i veeeeeeeeeeeeeeliki pozdrav!!!!

Poljubi mi tvoju slatku loredanu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari86

Antwort von kleine87 am 20.10.2009, 16:41 Uhr

Ma nema na cemu, gledaj na sebe da i tebi bude dobro.

Ja ti malu ostavim i picim po prodavnice, dam muzu flasu i gotovo. A aptamil je jako guet verträglich, tako da nismo imali problema a navecer u noci i ujutro je dojim. I bez problema, pa nisam ja ( ko sto ti kazes) Zapfsäule..

Uvek pod stresom sam isla, uvek trcala i gledala gde mogu stille i sve to.. Ma boli me sad briga, kad je gladan evo flasa i sve je uredu.. Mozes u po prodavnice da ga hranis,najjednostavnije..

ako hoces jos nesto da znas, samo se javi..
postala sam ekspert za flasu 10 -20sek i flasa gotova..

Ajd pubim vas obadvojei cuvaj mi malog marka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleine und Mari

Antwort von Jazzy09 am 20.10.2009, 16:53 Uhr

Voll gemein!! Niemand weiss was ihr da so lästert Von wegen Aptamil und so, was??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzy

Antwort von kleine87 am 20.10.2009, 16:55 Uhr

Haha wir bequatschen das Stillen

Sorrryyyyy haha.. War grad bequemer in der Fremdsprache zu schreiben..
Kommt nüscht mehr vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreihals und ich waren gestern...

Antwort von michou am 20.10.2009, 20:53 Uhr

..der arme..impfen ist ja auch doof..haben am donnerstag u4..mal sehen wie das so wird..mein sohn hat beim impfen erst im kleinkindalter geweint..mitleiden werde ich so oder so..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleine

Antwort von Jazzy09 am 21.10.2009, 8:27 Uhr

Ja ja, stillen.... Ich hba erst nur deinen Beitrag gelesen (in der anderen Sprache) und dachte...Hmmm, ja....was will sie uns damit sagen...?? Wusste nicht, dass Mari das auch spricht was immer es ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jazzy09

Antwort von Mari86 am 21.10.2009, 9:46 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.