Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacoomi am 16.08.2015, 19:32 Uhr

Schrilles Kreischen

Hallo zusammen,
meine Maus kreischt seit einigen Tagen in den höchsten Tönen .... aber leider wirklich richtig laut und schrill, so dass es richtig in den Ohren weh tut :-(
Ich hab schon versucht herauszufinden wann bzw warum sie das macht, aber bisher konnte ich noch kein Muster erkennen.

Machen eure Kleinen das auch? Kann man was dagegen tun?

Liebe Grüße
Sacoomi

 
6 Antworten:

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von Vampirchen am 16.08.2015, 20:29 Uhr

Melli macht das, wenn sie etwas haben möchte, dass sie nicht haben darf. Erst wird gequietscht, dann wandern die Mundwinkel nach unten und Tränchen kullern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von Mimi987 am 16.08.2015, 20:38 Uhr

Hey,
Meine jungs hatte das schon mal, als sie sitzen geübt haben und es nicht funtioniert hat. Jetzt gleiches spiel mit laufen.
Es geht einfach von alleine wieder weg, am besten nicht beachten (das geschrei, nicht das kind...)
Es gibt aber auch momente, wo es ihnen einfach nur spass macht. Dann lachen und kreischen sie abwechselnd.
Geduld.... Es hört wieder auf.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von Lassemmi am 17.08.2015, 10:21 Uhr

Also carla macht das schon lange. Ich glaube sie macht das, weil sie einfach ihre stimme ausprobieren möchte :-) ich find das süß, auch wenn die ohren klingeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von sacoomi am 17.08.2015, 12:35 Uhr

Ihr Lieben, es tut gut zu hören, dass es 'normal' zu sein scheint .... Also, durchhalten ;-)
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach abwarten

Antwort von Keksraupe am 17.08.2015, 14:23 Uhr

meiner kreischt gern beim Spielen wenn er etwas schafft, oder er schreit wenn er etwas will aber nicht schafft.

aber ich finds noch ganz süß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrilles Kreischen

Antwort von marjane am 22.08.2015, 15:09 Uhr

Bei uns gibts das auch. Ich kreische dann immer mit (wenn wir allein daheim oder allein unterwegs sind), werde dann verdutzt von ihr beobachtet und dann wird gegrinst oder noch mitgekrietschelt bis es langweilig ist. Es ist eh grundsätzlich sehr witzig einfach in ihr Geschnatter mit einzustimmen. Manchmal glaube ich, singt sie sogar. Immer mitmachen...findet sie furchtbar lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.