April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 11. SSW  am 20.09.2019, 7:31 Uhr

Schrödingers Baby

Am Montag hab ich endlich nach 4 Wochen meinen nächsten Termin, Gott sei Dank mit Ultraschall. Beim letzten Termin konnte man das schlagen sehen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.
Die Zeit zwischen den Terminen ist immer so nervenaufreibend. Und es erinnert mich so an Schrödingers Katze. Solange man keine Gewissheit hat, kann es beides sein. Entweder es ist alles gut oder leider nicht.
Ich drücke uns alles natürlich die Daumen, dass wir alle gesunde Babys beim nächsten Termin sehen werden
Ich hatte 2015 einen MA in der 11. SSW, also auch nachdem ich den Herzschlag gesehen hatte. Das ist natürlich so kurz vor dem Termin wieder sehr präsent

Morgen geht's in die 12. SSW. Wenn am Montag also alles gut ist, ist das schlimmste so gut wie überstanden

 
2 Antworten:

Re: Schrödingers Baby

Antwort von discordia3 am 20.09.2019, 7:42 Uhr

Witzig, den Vergleich habe ich letztens auch gezogen

Es ist bestimmt alles gut... Aber ich bin auch froh, wenn wir die Krümel endlich merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrödingers Baby

Antwort von Stellastellini am 20.09.2019, 10:32 Uhr

Das ist so ein guter Vergleich schrödingers baby, klasse. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.