August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 04.11.2021, 14:05 Uhr

Schuhe

Für die allerersten Schuhe bin ich auch in ein Schuhgeschäft gefahren (kein Fachgeschäft, "nur Deichmann). Aber man kann sich solch eine Messlatte für die Kinderfüße auch nach Hause bestellen.
Jetzt werde ich auch mehr online bestellen, weil mir die Fahrerei zu blöde ist mit den Kids.

Derzeit haben wir Elefanten Schuhe, die nicht gefüttert aber kuschelig ausgelegt sind. Ich denke mit denen kommen wir derzeit gut klar.

Demnächst möchte ich aber ein paar gefütterte Schuhe und richtige Schneestiefel noch besorgen.

Neben Elefanten finde ich Bambulini richtig toll, die haben eine noch weichere Sohle als Elefanten.

Davon möchte ich ihr die gefütterten Schuhe noch holen.

Nur richtige Schneestiefel finde ich mit so weicher Sohle nicht. Da gibt es nur die festen, globigen Stiefel.
Möchte bei den Schneestiefel auch keine 50, 60, 70, 80€... ausgeben, da sie wahrscheinlich sowieso selten getragen werden.
Da weiß ich noch nicht, was ich machen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.